Paxinor
Administrator
|
zu den händen:
zu A5o:ja complete da oft gegen unknowns, vor allem mit dem limpenden shortie da der mit second pair broke geht, raise gefällt mir nicht wegen shortie, fold zu weak imo
A3s def. raise zu ende, normalerweise auch so, aber ich hab das video sowieso tendentiell tight gehalten, so für das "allgemein" video um ein paar wichtige topics zu covern und die denkweise allgemein zu erläutern.
Q7s: imo locker spielbar im CO
T8s hab ich extra geraised, weil ich schon 4 mal hintereinander geraised hab, vorher aber tight war und der table war passiv. find ich für mich +EV, habe aber mehrmals im video gesagt das als NL50 regular nicht alles nachmachen würde (ich werde auch noch looser in zukünftigen vids, hab mich sehr zurückgehalten)
A3o war wie schon gesagt fehler
KJ ebenfalls
66 finde push hier besser, nochmals raise sieht zu trappy aus, es gibt hier eh nix was er noch callt und dann doch noch foldet gegen den endgültigen push
man muss aufpassen nicht zu trappy auszusehen, was def. der fall ist wenn ich es nochmal komisch raise
vor allem hat er hier nie wirklich medioker...
KQ: turn definitiv bet, river ist wohl c/f, ich sehe zu wenig hände die ich wirklich noch beat hab und er ist passiv genug schlechteres behindzuchecken
blockbet ist nur so klein weil er idiot
würde AA immer noch gleich spielen, es gibt keine alternative zu bet turn imo, check behind turn löst kein problem, und wenn er turn callt und river shovet bin ich immer beat, er ist passiv genug hier mir mit any queen oder sonstigen komischen draws noch value zu geben. finde bet turn strikt > checkbehind turn, weil checkbehind turn keinen einzigen vorteil hat und alternativen zu den beiden hat man ja net wirklich^^
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
10-23-2007 08:36 PM |
|