Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zuviel Zufall - ich steige aus
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #2
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus
agree 95%

es ist nicht unmöglich mit pokern geld zu verdienen. aber schwer. vielleicht ist es ein wenig einfacher wie du es darstellst, (höhere limits mehr Hände etc.) 100k sind für ein pro relativ wenig pro halbjahr...

aber es gibt kein "easy money"... auch in poker nicht. (gerade in poker nicht). Und das Poker hauptsächlich ein Glücksspiel ist stimmt natürlich auch

man sollte das Spiel aus Spass spielen und nicht weil man das grosse Geld damit verdienen will. Wenn man mal ein paar 1000 dollar verdient in nem jahr, super... aber das ist auch nur ein kleiner nebenverdienst.

Vielleicht zu erwähnen wäre noch die langfristige Komponente, die die entscheidung Poker Pro zu werden noch erschweren auch wenn es rein Ertragsmässig aufgehen würde.

Will man das sein ganzes Leben lang machen? vor dem PC? Varianz etc.? Was passiert in 10 Jahren... Bots? rechtliche Veränderungen? veränderungen des Playerpools?

Falls die Chance besteht mal nicht mehr mit Pokern sein Lebensunterhalt zu verdienen was hat man alles aufgegeben? 5 Jahre ohne Joberfahrung? keine Weiterbildung? Fern vom Arbeitsmarkt? Studium geschmissen etc.?

Wenn man klug genug ist die High Stakes zu schlagen wie die paar wenigen die es schaffen, die all das zeugs dazu haben, selbstvertrauen, selbstkritik, disziplin, intelligenz etc. hat man oft bessere outside options und kann gleich viel oder mehr in einem interessanteren Job sonst wo verdienen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-20-2008 01:29 AM

Nachrichten in diesem Thema
Zuviel Zufall - ich steige aus - Goldbug - 01-20-2008, 12:36 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - Paxinor - 01-20-2008 01:29 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - tron - 01-20-2008, 01:39 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - tron - 01-20-2008, 02:03 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - Ayal - 01-20-2008, 02:17 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - Ayal - 01-20-2008, 03:33 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - Ayal - 01-20-2008, 05:09 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel