Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zuviel Zufall - ich steige aus
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #10
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus
Anton Allemann schrieb:agreed, nicht jeder hat das zeug, die online highstakes (NLH/PLO 25/50 oder 100/200 LHE und aufwärts) zu schlagen (die, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, zuegegebenermassen wirklich extrem high variance sind), aber mid stakes wie NL1k einigermassen konstant für solide Beträge zu schlagen ist sooooooo easy

sorry aber das ist quatsch...

es ist eben nicht soooooooo easy

vielleicht für dich: du bist student (so viel ich weiss), ein sehr guter schach spieler und wohl weit über dem durchschnitt intelligent, hast ein flair für poker und in der gausskurve bist du wohl auch net allzuweit links zu suchen und nimmst gleichzeitig wohl relativ grosse Risiken (das soll kein Vorwurf sein, eher ein Kompliment, ich nehm an du kennst meinen Artikel über BRM)

das entspricht NICHT dem durchschnittspieler

ich finde die midstakes auch relativ easy zu beaten, aber ich studiere, beschäftige mich täglich mindestens ne stunde damit und hab allgemein nix besseres zu tun als mich mit poker zu beschäftigen in den letzten 1,5 Jahren (wobei ich immer noch nicht über 6k hände pro Monat komme...)

aber für einen normalspieler ist es eben nicht easy. es gibt ne tonne gute regs auf NL400 - NL1k, die winningrates sind <4PTBB für 90% der Spieler (wer das gegenteil behauptet soll mir einen 250k graphen zeigen)

es ist eben nicht soooooooo easy

ja mit deinem wissensstand, mit deiner erfahrung in poker und deinem intellekt magst du dich fragen was die hälfte an deinem NL1k Tisch überhaupt verloren hat, du siehst die leaks etc. etc. und du siehst wie dir das geld mehr oder minder in den arsch schieben

ich nehme an du hast auch schon mehere 100k hände onlinepoker gespielt und bist wohl ein wenig abgehärtet bezüglich swings und empfindest varianz als wohl nicht mehr so heftig

aber es ist NICHT sooooooo easy aus perspektive des 08 15 spielers

Didier Cuche findet wohl das Seniorenrennen auf der Melchsefrutt mit Adolf Ogi auch sooooooooooooo easy zu beaten...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-20-2008 02:28 AM

Nachrichten in diesem Thema
Zuviel Zufall - ich steige aus - Goldbug - 01-20-2008, 12:36 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - tron - 01-20-2008, 01:39 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - tron - 01-20-2008, 02:03 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - Ayal - 01-20-2008, 02:17 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - Paxinor - 01-20-2008 02:28 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - Ayal - 01-20-2008, 03:33 AM
Re: Zuviel Zufall - ich steige aus - Ayal - 01-20-2008, 05:09 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel