Bluffspots
|
Verfasser |
Nachricht |
StyloAl
Senior Member
|
Re: Bluffspots
1)
Imho wir er nie mit A-high hier raisen am Turn (A-high ohne Draw meine ich). Genauso wenig mit einem PP das SD Value hat.
Die 9 könnte er so spielen da er hier einfach protecten muss. Es wäre tödlich eine 9 hier calldown zu spielen auf so einem Board. Gerade weil noch etliche schlechtere Hände möglich sind die einen raise callen und ausserdem könnte er einen loosen calldown von a-high induzieren weil das Board so drawy ist.
Mit einem kleinen PP allerdings, ist Protection hier nebensächlich (weil man eh nicht weiss ob man die beste Hand hält usw..). Ich würde in diesem Spot die Draws einfach barreln lassen mit so einer Hand. Hat imho mehr Value weil man so von besseren Händen keine 3-bet kassiert. Allerdings 3-bette ich viele PP’s Preflop und ich denke er auch.
Finde den Move nice gegen die 9 und bessere Draws, ausserdem haben wir 1000 outs.
Am River musst du nochmls feuern imho. Du steckst zu tief drin um hier aufzugeben.
Sein hoher WTS ist halt scheisse, aber einfach so c/f finde ich zu weak hier. Er kann hier durchaus noch bessere Hände folden!
Edit: btw, man muss einfach bluffen. Auch wenn es ab 3/6+ einfach schwer wird...WTS hin oder her und ein aufgedeckter Bluff hat auch Value in späteren Situationen..
2)
Ich folde hier ohne Read. Ich sehe diese Line täglich an den Tischen. Komisches Slowplay und dann River donk. Einige machen das mit busted Draws und Air aber das lässt sich aus dem River AF herauslesen...
Hat er hier einen hohen River AF kann man das so spielen ohne SD Value. Auch hier WTS scheisse. Aber WTS ist sehr sehr Samplesize abhängig.....
http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
|
|
04-11-2008 12:11 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Re: Bluffspots - StyloAl - 04-11-2008 12:11 AM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste