Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bwin Poker - Gewinnt der mit den meisten Chips?
Verfasser Nachricht
Reraiser_B42 Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Bwin Poker - Gewinnt der mit den meisten Chips?
Hallo Zusammen

Erst mal ein nettes Hallo in die Runde und ein schöner Gruss an die Pokerfreunde, ist mein erster Beitrag hier. :wink:

Seit gut zwei Jahren spiele ich Onlinepoker, ausschliesslich bei Bwin.com. Zuerst hab ich begonnen, nun pokern mein Bruder und mein Vater ebenfalls bei Bwin. Wir alle Drei können folgendes bemerken:

Pokerturnier (Buy-In Höhe egal) normale Szenerie:

Ich habe zB 1250 Chips und habe As und König auf der Hand. Der Flop kommt und es liegt As, König und ein fünfer. Ich gehe All-In. Alle meine Kontrahenden folden bis auf Einen der einen Stack von 8500 Chips hat. Die Karten werden aufgedeckt:

Ich habe: As + König
Mein Gegner hat: Dame und fünfer

Nun fehlen uns noch Turn und River. Meist ist es dann so, dass ein fünfer kommt und meinem Gegner Drei Gleiche beschert, oder aber es kommt Bube - Zehner und beschert dem Gegner eine Strasse.

Das ist nur mal ein Beispiel wie es ablaufen könnte, meist ist es den Wahrscheinlichkeiten entsprechend noch extremer. Will sagen das zu 80% der gewinnt, der den höheren Stack hat egal wie die Wahrscheinlichkeit liegt. Ich schreibe das nicht aus einem Frust heraus, sondern habe es auch bei anderen Showdowns gesehen bei denen ich nicht beteiligt war.

Sind die Onlinepokerrooms so getaktet das ein Turnier schneller zu Ende geht? Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht? Sind andere Rooms auch so eingestellt?

Gruss Michael
04-30-2008 04:51 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bwin Poker - Gewinnt der mit den meisten Chips? - Reraiser_B42 - 04-30-2008 04:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel