Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bwin Poker - Gewinnt der mit den meisten Chips?
Verfasser Nachricht
du globi.ch Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: Bwin Poker - Gewinnt der mit den meisten Chips?
ich dachte schon ich sei der einzige, der hier mitliest und v.a. bei bwin pokert. :mrgreen:

es heisst ja auch, dass es im Ongame-Netzwerk (das ja bwin gehört) die meisten und die grössten Fische hat. :lol: Ich spiele seit knapp 20 Monaten Onlinepoker und das hauptsächlich (95%) bei bwin.

Das von dir beschriebene Gefühl hatte ich auch schon :lol:, und kommt manchmal auch wieder, wenns grad nicht so rosig läuft.
Den Versuch mit grösserem Risiko schneller BIG zu werden und dann nach dieser Theorie zu spielen hab ich schnell wieder abgebrochen.

Mein Rezept ist:
Ich spiele dann ein paar Turniere bei Full Tilt, Titan, Willhill, Pokerstars oder Partypoker. Das reicht dann meistens um mich wieder von den Zweifeln zu befreien.

Grundsätzlich kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass eine börsenquotierte Firma wie Bwin eine manipulierte Software einsetzen könnte, ohne das dies nach kürzester Zeit aufgedeckt würde.

gruess
duglobi17
05-07-2008 12:27 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bwin Poker - Gewinnt der mit den meisten Chips? - du globi.ch - 05-07-2008 12:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel