Paxinor
Administrator
Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
|
PTBB = bigbets = doppelter blind
also ich weiss das da gewisse leute auf 2 + 2 unglaubliche resultate vorweisen. Aber ich glaube einfach nicht daran, dass einer 6 table 8 PTBB hinkriegt über eine wirklich grosse und aussagekräftige samplesize von 100k und plus, ohne das limit oder sonst was zu wechseln. vor 50k muss man die winningrange eh nicht gross anschauen, bzw. hat eh das limit schon gewechselt wenn man nicht underperformt hat.
ich behaupte einfach das es schon mathematisch grenzwertig ist ab einem bestimmten niveau 8 PTBB (sagen wir NL 100 aufwärts, vielleicht sogar NL 50) hinzukriegen, und ich hab wie schon gesagt noch nie eine 100k samplesize gesehen mit so einer winningrange und ich behaupte es ist nur möglich mit absolut resktriktiver table selection, die eigentlich multitabling schon ausschliesst.
diese winningranges sind ja eben nicht allzu aussagekräftig weil man meistens aufsteigt bevor man aussagekräftige daten hat. ich hab die ersten 14k hände NL 25 break even gespielt (bei 5k hatte ich 5 PTBB) um dann die nächsten 15k mit 5 PTBB zu schlagen, wobei ich über 8K 10PTBB hatte... und jetzt bin ich NL50 und es ist eh alles wieder über den haufen geworfen....
also ich würde gerne von irgendjemand eine statistik sehen der mir auf 100k hände 8 PT BB zeigt auf dem gleichen limit, was ja für einen pro möglich sein würde, weil er im limit nicht mehr aufsteigt.
ich weiss auch nicht wie gut oder wie schlecht ich wirklich bin, vielleicht könnte da rino n paar anhaltspunkte geben wie wir das sieht.
man sollte sich wegen der winning rate wirklich nicht einen allzugrossen kopf machen weil sie eh nix aussagt sondern eher darauf achten, wo und wie man fehler bei einzelnen händen macht. die winning rate verwirrt normalerweise nur...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
01-11-2007 08:05 PM |
|