|
regelfrage
|
| Verfasser |
Nachricht |
basco
Posting Freak
Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
|
Re: beide unrecht
Attila schrieb:Gibb Stutz schrieb:"er darf nicht mehr raisen, weil der all-in für 10 rappen mer gilt als call."
Sorry, ich versteh den Satz nicht...
Spieler A hätte ja (theoretisch) wegen den 10 Rappen auch folden können. Wenn er folden kann, kann er doch auch callen oder raisen? Wenn nicht: wo findet man diese Regel? Oder gelten die 10 Rp nicht als Raise, weil der BB 20 Rp ist?
-- Attila
ich sehs auch in etwa so...
Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
|
|
| 01-12-2007 11:26 AM |
|
| Nachrichten in diesem Thema |
[] - tron - 01-12-2007, 07:36 AM
[] - MyK - 01-12-2007, 10:54 AM
Re: beide unrecht - basco - 01-12-2007 11:26 AM
[] - MyK - 01-12-2007, 11:27 AM
[] - tron - 01-12-2007, 04:38 PM
[] - Ayal - 01-12-2007, 08:17 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste