DeusDeorum
#deus_hat_recht
Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
|
Re: Wird beim Live-Poker betrogen?
Öhm....
Also bei diesen "Zigeunerturnieren" wird bestimmt nicht in dem Ausmass betrogen wie hier von einigen vermutet.
Selfdealing ist sehr schwer durchführbar. Gibt mittlerweile zwar gute Bücher darüber aber bis man das perfekt beherrscht, kann man sich auch auf "ehrliches" Pokern spezialisieren und wird die Midstakes schlagen...
Chips mitnehmen/wegnehmen: Keine Ahnung an was für Turniere ihr so geht. Normalerweise ist es so, dass in den Pausen jeder Spieler seine Chips vor sich zu stehen hat, diese werden dann gezählt und vom Dealer an den neuen Table gebracht. Wenn natürlich der Dealer + Spieler unter einem Hut stecken, wirds sehr schwer. Aber ehrlich: Wenn der neben mir AI geht und hat mich covered, während er vorhin einer der Shorties am Tisch war und dazwischen in keinen grossen Pot involviert war, so ist man auch selber schuld, wenn einem das nicht auffällt und man betrogen wird.
Teamplay...Die Frage ist, inwiefern das Betrug ist. Spielen 2 am gleichen Table können sie sich ja gerne die Chips hin und herschieben oder der CL den Shortie stacken. Tangiert mich eig. nicht gross. Und wenn sie in MultiwayPots versuchen Villain rauszubluffen,...Ist nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt..
|
|
07-14-2008 05:57 PM |
|