Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wird beim Live-Poker betrogen?
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
Re: Wird beim Live-Poker betrogen?
Bin eigentlich des öfteren an diesen wie KICK sie beschreibt "Zigeuner Turnieren",
es gibt fast keine Anbieter die ihre eigenen Chips haben, mir bekannt sind nur ventil.ag, United Poker und Pokerhill, bei allen anderen habe ich keine Customized Chips angetroffen, ahh sorry zockers hat auch noch ihre customized chips jedoch sind das dice chips mit einem normalen aufdruck ventil haben auch dice mit aufdruck.

Ich denke ehrlich gesagt nicht dass Soviele spieler unterwegs sind die sich die gewünschten karten selber dealen können. Wenn man bei diesen turnieren spielt ist es meist so dass die meisten weder was von pot odds noch was von position wissen, mischen können sie schon gar nicht. die paar wenigen die unterwegs und sich selber aces verteilen können interessieren mich nicht grossartig wenn jeamand die karten gut mischt, dann einfach etwas mehr darauf achten. SOFTPLAY ist wohl das grösste Problem an diesen Turnieren und ich muss sagen, dass dies ohne weiteres möglich ist, wir gehen meist so ca. zu 4. an diese turniere und ich habe erst etwa 1 turnier gespielt welches ich nicht am tisch eines kollegen bestreiten musste. Dies würde sicherlich gehen, und sorry wenn man mit seinem besten freund am final table sitzt, dann will man wohl als letztes den vom tisch zu nehmen. ich weiss auch nicht wirklich ob SOFTPLAY einen so grossartigen einfluss hat, ich stimme FABO zwar 100% zu, solange softplay aber nicht in der late tournament phase betrieben wird, denke ich hat es keinen grossen einfluss.


P.S wieso kriege ich das Gefühl nicht los dass hier UP sich so darstellt als wäre bei Ihnen alles perfekt?!?!
Dealer und eigene Chips sind sicherlich schon mal eine gute Vorsorge und ja ich denke auch das sich die VA solche dinge vor dem Eröffnen hätten überlegen müssen
07-15-2008 10:23 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird beim Live-Poker betrogen? - ChosenOne - 07-14-2008, 11:36 AM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - raz0r - 07-14-2008, 11:51 AM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - tron - 07-14-2008, 03:44 PM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - tron - 07-14-2008, 07:03 PM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - tron - 07-14-2008, 07:54 PM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - tron - 07-14-2008, 09:09 PM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - Ostarr - 07-15-2008 10:23 AM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - tron - 07-15-2008, 02:57 PM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - nuts - 07-22-2008, 01:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel