Ostarr schrieb:P.S wieso kriege ich das Gefühl nicht los dass hier UP sich so darstellt als wäre bei Ihnen alles perfekt?!?!
BINGO Ostarr .....
Du hast Recht und dein Eindruck täuscht auch nicht. Ich kann dir auch sagen warum das so ist.
EBEN: Weil wir uns als Veranstalter genau über diese 1000 Kleinigkeiten VORHER einen Riesen Kopf gemacht haben und schlussendlich eine Menge Geld und Zeit investiert haben um unanfällig gegen diese ganzen Löcher im System zu werden.
Ich kann mich noch gut erinnern das irgendjemand vor 2-3 Monaten geschrieben hat "Wer ist eigentlich United Poker, kennt die jemand?" Das war genau die Zeit, wo wir schon im Internet aktiv waren, aber unsere Locations noch nicht öffnen konnten aus planungstechnischen Gründen (Chips, Karten, Dealer usw.). Bei uns sollte es keinen Schnellschuss geben, sondern die Seriösität und Sicherheit im Vordergrund stehen. Aber das sind überwiegend Dinge, die nicht beim ersten hinschauen auffallen. Am Ende wird mit so einem Thread wie hier aber unsere Vorgehensweise bestätigt .... Bei uns läuft zwar auch nicht alles 100% glatt, aber wir sehen zumindest die Probleme und bemühen uns um Lösungen.
Und wenn das so ist, dann darf man doch auch darauf aufmerksam machen, ohne sich dem Vorwurf aussetzen zu müssen dass man sich nur profilieren möchte, oder?