Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wird beim Live-Poker betrogen?
Verfasser Nachricht
nuts Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: May 2007
Beitrag #40
Re: Wird beim Live-Poker betrogen?
...mir ist an einem der letzten Live Turniere aufgefallen, dass zwei Asse markiert wurden. Zufall, doch eher nicht! Die Karten hatten in der Mitte einen kleinen Knick (nur sichtbar, wenn man die Spiegelung des Lichtes berücksichtigte). Auf meinen Wunsch wurde dann ein neues Kartendeck genommen.

Eine Frage zum Topic: Ist es Betrug, wenn ich die Karten meines Nachbars sehe, weil er diese beim Anschauen nicht richtig schützt und ich ihn darauf nicht aufmerksam mache? Bis anhin habe ich die Spieler immer darauf aufmerksam gemacht, was meint ihr dazu?

Dann noch eine Frage zu diesem Topic: Ich war vor 2 Wochen in LV und habe u.a. ein Omaha HiLo Limit Turnier gespielt (buy in 200$, mehr als 500 Spieler). Mir ist aufgefallen, dass die Dealer vielfach Probleme hatten die Pot's richtig aufzuteilen, bzw. die richtige höchste bzw. tiefste hand zu bewerten. Einmal wollte der Dealer den Hi-Pot dem falschen Spieler (mit dem vermeintlich besseren Two Pair geben, jecoh hatte ein anderer Spieler die bessere Hand (besseres Two Pair). Ich wollte insistieren, worauf mich ein anderer Spieler freundlich aber sehr bestimmt darauf aufmerksam machte ich solle doch die Schn.... halten, da ich nicht involviert bin. Dies ist mir während des Turnieres noch 2-3 x (an anderen Tischen) aufgefallen. Anscheinend gibt es eine ungeschriebene "Regel" man soll sich nicht in eine Hand einmischen, wenn man selber nicht beteiligt ist (gefoldet hat). Ich habe dies sehr störend gefunden, was habt ihr für Erfahrungen, wie hätte ich mich verhalten sollen?

...wieviel Chips häsch na?....fold
07-22-2008 01:37 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird beim Live-Poker betrogen? - ChosenOne - 07-14-2008, 11:36 AM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - raz0r - 07-14-2008, 11:51 AM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - tron - 07-14-2008, 03:44 PM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - tron - 07-14-2008, 07:03 PM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - tron - 07-14-2008, 07:54 PM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - tron - 07-14-2008, 09:09 PM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - tron - 07-15-2008, 02:57 PM
Re: Wird beim Live-Poker betrogen? - nuts - 07-22-2008 01:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel