Passwort vergessen?   -   Registrieren

c-bet Frequenzen ? Flop und Turn.
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: c-bet Frequenzen ? Flop und Turn.
Hi phred,

phred schrieb:je nach gegner bin ich definitiv nicht für 100% c-bet.
wenn ich zb. 88 raise und 4 caller bekomme und der flop komt T-J-K dann glaube ich, ist dieser c-bet völlige geldverschwendung.

was meint ihr zu diesem beispiel?

gruss phred.

Ja, das Beispiel ist gut, wenn auch schon fast ein wenig überzeichnet. Auf einem
"anständigen" Level kriegt man aber selten 4 caller. Auf 0,1 und 0,2 hingegen schon.

Bei 2 Opponenten mache ich (fast) immer eine c-bet, glaube ich, bei drei schaue ich mich
schon nach Outs um...

Wenn ich in Position bin, und alle checken, und ich den Free-Turn kriege, wäre ich in einigen
Fällen tatsächlich blöde, wenn ich eine c-bet machen würde.

Was mir noch mehr Kummer macht auf den niedrigen Levels 0,1 / 0,2 ist die c-bet TURN,
die spiele ich oft, und kostet mich oft Bets; da verliere ich gegen Leute die ihr Bottom
Pair 3 runtercallen, das sie auf dem Turn kriegen; ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich
gegen diese Leute tun soll. Seien wir objektiv, in ca. 65% der Fälle treffe ich den Flop genausowenig wie alle anderen und die Fortsetzung des Spiels beruht auf der Starthand und
einem reinen Bluff. Da schwimmen etliche Bets den Bach runter. Wenn ich laut Raise-Vorgaben
A-9 raise, kann ich sicher sein, dass mich der Kerl mit A-T schlägt. Das ist für mich wie Flipper,
entweder trifft die Kugel den Flipper oder nicht.

Gruss, greenhorn
07-24-2008 11:05 PM


Nachrichten in diesem Thema
Re: c-bet Frequenzen ? Flop und Turn. - Greenhorn - 07-24-2008 11:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel