Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl100 blindbattle, tp vs flop minraise
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beitrag #3
Re: nl100 blindbattle, tp vs flop minraise
gefällt mir nicht. du kannst dieses board gegen nen einigermassen kompetenten spieler nicht profitabel OOP check callen. geschätzte 80% aller turns sind mehr oder weniger scheisse (alles zwischen 5 und K und jeder spade ist mind. einigermassen scheisse) und river gilt das gleiche nochmals.

klar, es gibt eine gewisse art gegner, welche hier 9Q minraisen und dann 2x behind checken. aber im normalfall siehst du mindestens nochmals eine bet auf einer street. und diese umstände führen einfach zu ziemlichen reverse implied odds. du kannst natürlich flop callen mit der klaren devise, zu folden sofern du nicht A oder 9 hittest und villain bettet.

ich würd hier 4betten und falls er pusht entscheiden, ob ich call oder folde (abhängig von timing und "intuition" etc). tendenziell callen. ich 4bet ca. 34$. offensichtlich ist 4bet / fold ned ne linie, die ich nicht häufig wähle (mit TPTK), und in ner gewissen form ists bisserl raise for information, aber
a) call ich relativ häufig, falls villain pusht
b) denke ich, dass gegnere oft foldet (50%+)
c) callt gegner relativ häufig und ich kann turn c/f spielen, wenn nochmals spade kommt und ansonsten nen grossteil aller turns pushen.

kann sein, dass die line spewy ist für NL100

ps villain hat 9x Ts , nicht ? Smile
01-22-2009 11:58 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: nl100 blindbattle, tp vs flop minraise - tron - 01-22-2009 11:58 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel