Spielbankengesetz Art. 22
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
naja das drogenverbietung nicht funktioniert sehen wir ja...
eine legalisierung von drogen hätte eben vor allem das problem der möglichen täuschung, die dann möglich wäre, da dies vom staat nicht zu 100% kontrollierbar ist.
ich mein warum regst du dich darüber auf? sorry das problem ist so minimal
wieso regst du dich nicht über dinge wie dieter behring auf, der hat 100te von leuten in den ruin getrieben mit aktiver täuschung. die leute haben aus reiner geldgier mitgemacht...
JEDER börsencrash hat einen schaden von milliardenhöhe an kleinanlegern die grundsätzlich keine ahnung von aktien haben und denken sie können die marktrendite übertreffen.
aus purer dummheit investieren sie sich in den ruin, und hier geht es um milliarden
es gibt kein gesetz das nicht börsenkundigen erlaubt keine aktien zu kaufen, weil sie keine ahnung haben. keine bank sagt ihrem kleinanleger sie sollen nicht investieren weil sie eh keine ahnung haben
es gibt kein gesetz dafür
JEDER bezahlt für seine dummheit, das ist überall so... wenn dus nicht so haben willst, dann beschwer dich über die dinge die wirklich volumen haben!
leider ist es ein verfassungsrecht mit seiner dummheit zu machen was man will.
und das sollte auch für spielbanken gelten. leider kassiert der staat so richtig deftig mit, desswegen kann er soziale gründe vorschieben und ein tolles geschäft machen...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
02-18-2007 07:45 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste