69+6 FT 22.5k gtd
|
Verfasser |
Nachricht |
YrrsiN
Posting Freak
|
Re: 69+6 FT 22.5k gtd
preflop: am besten schaust du dir in dieser situation seine early preflop raise stats an. ich denke er wird hier als chipleader und mit diesen stats doch einiges openen, sofern button und du eher tight spielen. wenn ihr zwei jedoch eher auf der lagy seite wart, dann kannst du wohl eher davon ausgehen, dass er hier eher tight ist.
sofern ersteres zutrifft find ich call ip ok. du dominierst extrem viele seiner hände und kannst gegen ihn ip spielen.
sofern zweiteres zutrifft find ich 3bet/fold besser. du hast hier immer noch extrem viel feq und er wird wohl selten in dem spot deine 3bet nur callen (zudem hast du mit KQ noch ein wenig cardremoval gegen QQ+ und AK). und wenn, dann hat er ausser AQ wohl keine hand die dich dominiert und meistens viele pp's. AK und QQ+ wird er hier eigentlich immer 4bet/callen.
postflop: raise flop ist gegen einen aggressiven und guten spieler hier überhaupt nicht gut. gegen einige spieler finde ich es gar nicht mal soooo schlecht, aber auch eher davon abzuraten.
ich call flop und turn hier jedesmal. aufgrund seiner betsize schätze ich ihn am turn nicht so stark ein.. river ist hier super close. aber an einem final table und ohne genügend 3barrel-history musst du die hand wohl mucken, auch wenn er hier den river sehr oft mit air 3barreln wird.
|
|
10-19-2010 04:11 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Re: 69+6 FT 22.5k gtd - YrrsiN - 10-19-2010 04:11 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste