Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5 AK Top pair/ River appears a Flush possibility
Verfasser Nachricht
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #4
Re: NL5 AK Top pair/ River appears a Flush possibility
awalze89 schrieb:Ist das hier am River noch eine Valuebet gegen unknown?

Ja, für mich ist's ne valuebet

Zitat:Wir sind sicher einige, dass Villain hier mehr A-Kombis am River hat als Flushes... Abr seht ihr hier den NL2-Reg wirklich am River noch etwas schlechteres callen?

eben insbesondere da NL2-Reg würd ich noch beten. Und ich bin überzeugt, dass er einge Axs /Axo preflop ( was schlecht ist) in seiner range hat und hier noch callen wird. Wieso weisst du das villain NL2_Reg?

Je nach villain spiel ich die Hand auf den höheren limits bet, bet, (c/f, c/C,b/f)

1) c/f gegen nits, in der Annahme, dass villains nichts schlechteres callen und keine river bluffen
2) c/c gegen aggro dudes, in der Annahme, dass villains Aj, Aq, TT, 98s, etc.etc. % bluffen

Denn eine bet, bet, c/c line auf diesem bord ist sehr selten, daher wird villain hier river öfters bluffen ( Wenn du gegen mich spielst würde ich dir diese Variante empfehlen Big Grin)

3) b/f gegen fishe

Gegen fishe verpasst du extrem viel value, wenn du river nicht betest


Zitat:Was sicher nicht gut wäre ist c/c, weil Villain dann alles schlechtere behind checkt und alles bessere als AK valuebettet

Siehe oben, aber auf nl2 geb ich dir recht, dass c/c die schlechteste variante ist, aber für mich b/f > c/f
09-09-2012 10:55 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL5 AK Top pair/ River appears a Flush possibility - gondor - 09-09-2012 10:55 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel