Passwort vergessen?   -   Registrieren

$27KO: Midset mit riesen Action
Verfasser Nachricht
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: $27KO: Midset mit riesen Action
Wie könnt ihr bei 40/80 so deep sein? o.O
Fold preflop, da wir ooP sind, die Action nicht bei uns endet, MP3 4betten kann und BU's Range uns crusht.
Wenn ge4bettet wird sind wir immer nur Deadmoney, ohne einen Flop zu sehen.

Postflop:
Donkbet > Check/Raise
Auf solchen Boards wir weniger gecbettet, als man denkt. Finde mich auch oft in Spots, wo ich ein c/r plane und dann behindgecheckt wird auf einem wet board.
Mit einer Donkbet haben wir gleich die Initiative. Du behältst so mehr schlechtere Hände drin, die noch drawen (zB Ax Qh oä) und auf ein c/r folden würden.

Würde die Equity der Pocket 99 an diesem Punkt "Hero calls t5,421 (All-In)" auf unter 5% schätzen, mich interessiert also auf jeden Fall dann später das Ergebnis. Meistens wenn ich solche Annahmen treffe, sind nämlich nachher die Hände der Gegner viel schwächer als angenommen. Big Grin
05-22-2013 10:16 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: $27KO: Midset mit riesen Action - Rio1 - 05-22-2013 10:16 PM
RE: $27KO: Midset mit riesen Action - Rio1 - 05-23-2013, 01:30 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel