Passwort vergessen?   -   Registrieren

Über den Sinn von Wettkampfpoker
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: Über den Sinn von Wettkampfpoker
lol what?

1. bashe ich dich nicht, sondern ich finde deine argumentation völlig hinlänglich... und ja ich kann mir ein paar seitenhiebe nicht verkneifen, aber die sind 1. gut gemeint und 2. muss ich ja selber auch ab und an einen einstecken von dem her don't be a girl...

2. wenn du nicht schlau wirst aus meiner antwort habe ich dich offensichtlich nicht ganz verstanden: meiner meinung nach hast du folgende meinung

-varianz in sportarten schon riesig => imo nein, wenn man das spiel abstrakt sieht

-tourneypoker so viel varianz, dass man eh nichts aussagen kann => big news, aber agree

-cashgame ist die einzig würdige spielform für poker => warum, wo ist die praktisch gesehen relevante unterschied, ausser das es zum spielen ein wenig interessanter ist, was relativ wenig mit "würdigkeit" zu tun hat?

- du findest es eine absolute schweinerei das die nichtswissenden leute von den zigeunertourneys riesen mongos sind und werbung machen => siehe deus' post

abgesehen davon bin ich obv. nicht der einzige, der dein originalpost nicht korrekt findet, wenn ich mich so durch die beiträge lese...

und zuguter letzt: deus hat ja das fussballbeispiel schon prima beantwortet, ganz zu schweigen das man als die bessere manschaft nicht ins penalty schiessen kommt...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-08-2009 01:05 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Über den Sinn von Wettkampfpoker - Paxinor - 08-08-2009 01:05 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel