Passwort vergessen?   -   Registrieren

Über den Sinn von Wettkampfpoker
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
Re: Über den Sinn von Wettkampfpoker
talentdino schrieb:ich finds wirklich komisch, dass gerade nach diesem post lob an paxi gerichtet wird

ich meine, hast du meinen letzten post überhaupt gelesen? du bashst mich in grund und boden für sachen, die ich nie gesagt habe. schlussendlich poste ich meine meinung in diesem forum nur, dass ich sehen kann, was andere dazu meinen und schlussendlich bin ich überaus bereit, meine meinung zu ändern, wenn man denn auch wirklich meine meinung addressieren würde und nicht irgend ein hirngespinst.

aber ist gut. wir können dem hier ein ende setzen, du hast gewonnen, ich geh grinden und niemandem hats was gebracht

bezüglich fussball möchte ich mal sehen, wie im penaltyschiessen, wo beide spieler ihre entscheidung treffen bevor sich der ball bewegt, jedes mal derjenige mit der besseren strategie gewinnt. und ein elfmeter ist lediglich eine simple version von dem, was während dem ganzen spiel unzählige male auf dem feld passiert.

edit:
marco21ch85 schrieb:lol paxinor du hast keihne ahnung... nur weis du ein turnie rloooser bist.....ich finde turniere viel spanener und geiler...

ok, vielleicht nehme ich meinen schlusssatz vom letzten post wieder zurück ^^

p.s.: habt ihr beide in eurem leben schon einen "elfemeter" geschossen bei dem es um "etwas" ging (würde mich interessieren)?

Mod-Edit: ich versuche den Thread clean zu halten, darum nehm ich alles raus was zu dummer diskussion führen könnte
08-08-2009 04:49 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Über den Sinn von Wettkampfpoker - Chesselflicker - 08-08-2009 04:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel