Passwort vergessen?   -   Registrieren

Paxinors kleine Abhandlung über "Was ist Geld"
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: Paxinors kleine Abhandlung über "Was ist Geld"
Aber Tausch von Schulden ist doch == Tauschhandel? Also zumindest würde ich es so definieren. Ich mein in der Praxis machts keinen grossen Unterschied? Es ist doch einfach ein Bild des "Tausches" dabei müssen ja nicht physische Waren getauscht werden und wird auch nicht so eng gelehrt in Wirtschaftsstudium. (Tausch innerhalb der Familie, Absicherung durch die Gemeinschaft etc, wiederspricht alles nicht den modernen Wirtschaftswissenschaften, sogar bei pur rationalen Agenten.)
12-11-2012 07:27 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Paxinors kleine Abhandlung über "Was ist Geld" - armi94 - 12-11-2012 07:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel