Passwort vergessen?   -   Registrieren

RERAISE POKER LEAGUE 2009
Verfasser Nachricht
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #121
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
wichtig ist, dass wenigstens cash kommt Smile
11-27-2009 04:04 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #122
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
lol.. du bekommst kein cash, sondern nen scheck
11-27-2009 06:03 PM
zitieren
Heraklit Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #123
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
raz0r schrieb:lol.. du bekommst kein cash, sondern nen scheck

gedeckt oder ungedeckt...das ist hier die Frage Smile

bin am Finaltag dabei und bin ja mal gespannt
11-27-2009 06:08 PM
zitieren
isthisallucando Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #124
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Hallo Leute

Ich weis gar nicht was ich zu erst schreiben soll, das einzige was mit zu all 0 Produktiven "Kommentare" ist
das keiner von euch eine Ahnung hat von was er da labert! Jeder spekuliert ins Leere, aber keine hatte die "Eier" mal mit einer der Veranstallter zu reden. Ich meiner Seits hab das getan und ja ihr werdet bestimmt erstaunt sein, ich habe tatsächlich eine nachvollziehbare Antwort auf all eure Fragen bekommen. Welch Shock!

In der Homepage ist alles was Ihr braucht um eure neugier zu stillen. Der Gewinn kann (wie von mir Samstag vorort abgeklärt) natürlich auch Bar auf der Hand erhalten werden. Ich gucke mir der Verlauf diese Forums ziemlich lange an...es ist mir auch klar das es immer Skeptiker gibt die lange dabei sind und seine Zweifel haben sobald was neues auftaucht. Aber es gibt eifach zu viele "Mitläufer" die eifach nach plappern was die anderen sagen.

Es ist noch gar nichts passiert und alle machen sich bereits jetzt in die Hosen, zu erst hiess es neiiin der Mainevent wird gar nicht statt finden, die werden mit der Kohle abhauen, jetzt heisst es jaaaa der Mainevent wird statt finden aber der Check ist nicht gedeckt. Was kommt als nächstes? Wenn der Gewinner die Kohle in der Hand hält, wird sicher hier stehen: Jaaa das ist sicher falsch Geld.

Leute Leute das geht nicht, ich finde man sollte erst mit Steinen werfen wenn wirklich was passiert.
Sollte Sonntag wirklich kein Geld aus bezahlt werden, sie nicht auftauchen, von mir aus der Check nicht gedeckt ist, komm ich gerne mit euch mit um die ganze Bude abzufackeln, versprochen!

Aber ich meinerseits hab hart fürs Final morgen gekämpft! Und sollte wirklich alles klappen wie ich mir das vorstelle, will ich auch 2010 bei diesen Turnieren mitmachen. Aber was Ihr das Treibt ist krass oder noch krasser ist was im Blog von Pokeraction steht (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info/home/blogs/blog-artikel/article/reraise-dich-selbst.html">http://www.pokeraction.info/home/blogs/ ... elbst.html</a><!-- m -->) das grenzt schon an rufmord!

Wie gesagt Sonntag ist bald und wir werden ja sehen was passiert oder eben nicht passiert. Ich selbst bin ja auch ziemlich gespannt, vorallem nach dem ganzen Trubel und Wirbel um alles.
11-28-2009 10:34 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #125
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
isthisallucando schrieb:Ich meiner Seits hab das getan und ja ihr werdet bestimmt erstaunt sein, ich habe tatsächlich eine nachvollziehbare antwort auf all eure Fragen bekommen. Welch Shock!


hmm okay... Antwort auf welche Fragen?

Wies in Blog bon Martin bereits geschrieben ist(was ich bis dahin nicht wusste) wird der preispool nur bei 200 spielern garantiert/resp. ausbezahlt...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.reraisepokerleague.com/docs/Liebe_Teilnehmer.pdf">http://www.reraisepokerleague.com/docs/ ... nehmer.pdf</a><!-- m -->

Ich tippe mal darauf, dass wir von der Reraise-pokerleague nicht mehr viel hören werden nach dem Samastag. Immerhin ist wies aussieht das Geld nicht weg. aber all das gequatschte über wieviell sie garantieren können und so weiter, war halt wirklich nur gequasche.

Und der Trost ist dann:

Zitat:Ganz besonders möchten wir allen Spielern danken, die von Anfang an dabei waren. Und natürlich den Veranstaltern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und den Mut gehabt haben etwas Neues zu probieren. Ihr alle habt geholfen einen Preispool aufzubauen, DER GRÖSSER GEWORDEN IST ALS BEI VIELEN ANDEREN VERGLEICHBAREN TURNIEREN!

Wow, das hätte man auch locker geschafft, wenn man einfach ein grosses Turnier organisiert hätte und dann hätte man auf keinen Fall so viel Werbeauslagen gehabt....
11-28-2009 12:23 PM
zitieren
isthisallucando Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #126
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Ja wir wurden über die Teilnehmerzahl und die jetzigen Bedigungen aufgeklärt und zwar am Mainevent Day 1.
Leider ist es ihnen nicht erlaubt, bei weniger als 200 Leute den garantierten Pricepool zu zahlen, da kommen sie nicht drum rum. Sie werden aber das ganze Geld auszahlen das heisst auch dass wo für die Gala und so weiter gedacht war.

Hättest du auch Locker geschafft? Cool den gib mal bescheid wenn dein Turnier startet, bin gerne dabei :-)

Hör mal ich hab schon verstanden, dass hier alle ziemlich verbissen sind und die Meinungen der Leute nicht zu ändern ist. Was ich ziemlich schade finde. Bei dir kling das alles ziemlich pessimistisch, ich kenn den eigentlichen Grund nicht aber es klingt fast als hättest du Persönlich etwas gege die Veranstalter oder allg. bist du einfach zuviel verarscht worden.

Ein wenig skepsis ist immer gut, aber gleich einen Grabstein zu meiseln finde ich einbisschen übereilig.

Aber wie gesagt, wir werden ja sehen was passiert und ob es 2010 noch weiter geht steht zum glück nicht in deiner Hand.

Sollte aber doch ein Turnier bei dir statt finden, in dieser Grösse den Melde dich :mrgreen:
11-28-2009 12:44 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #127
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
isthisallucando schrieb:Leider ist es ihnen nicht erlaubt, bei weniger als 200 Leute den garantierten Pricepool zu zahlen, da kommen sie nicht drum rum.
Somit KEIN garantierter Pricepool, wohl eher unlauterer Wettbewerb ;-)
11-28-2009 12:52 PM
zitieren
isthisallucando Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #128
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Du hast sicher auch mal bei full tilt gespielt oder? Alle guarantees haben eine min.Teilnehmerzahl das würde ich also nicht ein "unlauterer Wettbewerb" nennen. Das ist die ganz normale vorgehensweise.

Bei diesem Fall setzt ESBK eine Regel die sich auch Reraise halten muss, sonst hätten sie das gar nicht durführen können. Natürlich wurde mit einer min. Teilnehmerzahl gerechnet, was sonst?
11-28-2009 12:58 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #129
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
sorry, aber seitens rrpl wurde immer kommuniziert dass allanfalls der pool mittels marketinggelder aufgestockt wird wenn der pricepool nicht erreicht wird. schon vergessen?

-- arbeite daran.....
11-28-2009 01:24 PM
zitieren
Heraklit Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #130
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Wer eine solche Aktion - jedweden Hintergrunds - dermassen dilettantisch angeht und dabei die Kommunikation auch noch aussen vor lässt, dem ist nicht zu helfen. Eigentlich haben die Leute damit ihr eigenes, im Grundatz gutes, Konzept an die Wand gefahren. Den Zweiflern die Schuld am Nichtzustandekommen zuzuschieben, wie mir dies der Betreiber heute in einem Mail mitgeteilt hat, finde ich fragwürdig. Wer so anfängerhaft vorgeht, der soll sich, zuallererst, über sich ärgern.
11-28-2009 01:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel