Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL600 monsterdraw auf turn
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: NL600 monsterdraw auf turn
Sehe absolut keinen Grund hier Turn nicht zu betten. Finds bzw ne Katastrophe es nicht zu tun ;-). Spiel aber auch kein NL1k mehr :-). btw ist River imo ngenauso klarer Raise. Finds alles in allem ziemlich missplayed.
10-29-2009 03:54 AM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #12
Re: NL600 monsterdraw auf turn
call river ist nchvollziehbarerweise schwäche zeigen (oder wer callt sonst die behinderten min bets) um den geplatzten draw, auf welchen ich ihn gesetzt habe mit freikarte etc., bluffen zu lassen.

turn betten, und was auf ein raise all in vom spieler nach mir?
10-29-2009 09:48 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
Re: NL600 monsterdraw auf turn
wenn du die minbet callst um bluffs zu inducen begreif ich deinen kommentar im ersten post (mit der 2. hand) nicht, dass du eigentlich folden solltest. Oder gibst du utg durch die minbet/call eine extrem starke range?
turn raise würde wirklich sucken. aber imho ist unterm strich trotzdem besser den turn zu bet/callen. du kriegst sehr oft von mind. einem value (oder foldet bu am turn KQ?). Gegen alle draws ist die bet auch besser. und wenn einer 54 hat stackt er dich doch sowieso meistens.
aber habe im gegensatz zu armi noch nie NL1k gespielt. darum fällts mir auch schwer bu einzuschätzen.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
10-29-2009 01:10 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: NL600 monsterdraw auf turn
Call River ist schlicht und einfach Valuespew - du verlierst viel mehr Value durch nicht raisen als du durch bluffinduce gewinnst. Und wenn du schon so denkst, ist River sowieso keine Frage ob du snapcallst oder nicht.

Turn ist einfach ne superklare bet und wenn Villain shippt callst du. Schlussendlich haste mit AK hier auch 4 way auf dem Board nahezu Nuts und Turnbet ist absolute Pflicht for Value. Tag kann hier auch KJ, KT, KQ overcallen und wird dir dann nicely 3 Streets Value geben. Vor allem auf NL1k wird hier nReg nie nen K folden und er hätte evtl sogar Turn reingeshippt.

Avg verspewst du hier einfach massive Value, hattest nochmal Luck, dass TAG hier River overshipped - Fisch hättest du mit Turnbet sowieso gestacked.
10-29-2009 01:42 PM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #15
Re: NL600 monsterdraw auf turn
also natürlich gebe ich euch recht, dass die hand nicht optimal gespielt ist (wurde aber auch erwähnt, die perfekt gespielten hände müssen wohl nicht gepostet werdenSmile

ich bin immer noch der meinung mit TPTK kannst du nicht all in gehen. klar kommts auf die situation etc. an aber grundsätzlich ist das nicht profitabel und ich bin eigentlich (ohne den river zu kennen) froh darüber, ein bisschen pot control gemacht zu haben (auch wenn nach lehrbuch der flush hätte zahlen müssen). es wäre gut möglich, dass der fish irgendwie A4 (ok wahrscheinlicher Q4) gespielt hat. zudem kann ich -falls der flush ankommt- noch folden.

zudem ist der call auf dem river (der meiner meinung nach immer noch nicht korrekt mit TPTK) eine gute investition in die zukunft. es sind wohl genau die hände, die in der künftigen history eine wesentliche rolle spielen und um einiges mehr bringen können als ein buy-in.
10-30-2009 08:46 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #16
Re: NL600 monsterdraw auf turn
Jou, it's your opinion.
10-30-2009 09:41 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #17
Re: NL600 monsterdraw auf turn
ourrr schrieb:also natürlich gebe ich euch recht, dass die hand nicht optimal gespielt ist (wurde aber auch erwähnt, die perfekt gespielten hände müssen wohl nicht gepostet werdenSmile

ich bin immer noch der meinung mit TPTK kannst du nicht all in gehen. klar kommts auf die situation etc. an aber grundsätzlich ist das nicht profitabel und ich bin eigentlich (ohne den river zu kennen) froh darüber, ein bisschen pot control gemacht zu haben (auch wenn nach lehrbuch der flush hätte zahlen müssen). es wäre gut möglich, dass der fish irgendwie A4 (ok wahrscheinlicher Q4) gespielt hat. zudem kann ich -falls der flush ankommt- noch folden.

zudem ist der call auf dem river (der meiner meinung nach immer noch nicht korrekt mit TPTK) eine gute investition in die zukunft. es sind wohl genau die hände, die in der künftigen history eine wesentliche rolle spielen und um einiges mehr bringen können als ein buy-in.

das ist einfach full-of-crap! wenn ich mal zeit hab begründ ichs vielleicht

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-30-2009 03:54 PM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #18
Re: NL600 monsterdraw auf turn
yo kick danke für den äusserst lehrreichen kommentar. vielleicht kannst du erklären dass TPTK gut für ein shove ist auf NL25 ist und history nichts zählt... da ich ja ein richtiger fisch bin könnten wir ein wenig HU spielen. level (nicht über NL100Smile, zeit, anzahl tische (mind. 2) kannst du bestimmen. kannst mich dann gerade coachen.
10-30-2009 10:48 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #19
Re: NL600 monsterdraw auf turn
go 4 hu 4 rollz between ourrr & kick - i'm in rainlin' - sieht verdammt vielversprechend aus !!
lol@<NL100 vs kick btw

Hot Sake FTW
10-30-2009 11:44 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #20
Re: NL600 monsterdraw auf turn
Ich bin dabei HU NL100, 3 Tabling, Handanzahl ist mir wayne, können wir nach erstem Match abmachen.
10-31-2009 02:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel