@armi: könnte schon was organisieren. aber glaub persönlich nicht, dass er übermässig gut ist als coach (aus gefühl heraus und hab mal kurz den beginn eines testcoachings gesehen, das er für ps.de gegeben hat und war ned überzeugt). aber naja, das müsstet ihr dann selber entscheiden. suchst du denn coach? und soll er deutsch können? weil ansonsten gibts gerade so im NL1k bereich sooo viele coaches.
@paxi: klar ists +EV für mich
glaub aber nicht, dass es soooo extrem ist. EV der wette ist vielleicht +200$ oder so. denke, dass er im schnitt sicher jedes dritte mal die 10ptbb schaffen würde... schätze echte winrate auf everest wohl auf so 6-7ptbb ein, aber das lässt sich ja sowieso nie eruieren. ist ziemlich sinnlos, darüber zu spekulieren und sich allzu viele gedanken zu machen (ich weiss, paxi, du gehst davon aus, dass 6-7ptbb wohl ned realistisch sind, jedenfalls nehme ich das an). ich hoff, er runned ned allzu hot und ich krieg easy money. das wärs auch schon.
und ach ja, er ist immer am 8+ tablen, auf seinen standard stakes. also das multitabling ist kaum ein problem.