Ich hatte während der EPT Snowfest, 3 lustige hände erlebt.
1. Level im 2K€ event
bb 50
ich sitze im BB mit 45o es limpen 5 leute und ich checke, wir sehen den flop:
alle checken bis zum button der macht 200, die von mir gecallt werden turn:
ich c/c die bet von 425, river:
ich chekce und villain muckt, nicee 1ste gespielt hand mit 5high gewonnen :-)
--------------------------
einige Level später wir sind bei 100/200 gegen den selben villain, ich habe eigentlich ein sehr tightes image, hatte fast keine hände gespielt und nur 1mal ge3betet stacksize 7.5K werde von ihm gecovert, Villain raist UTG auf 525
ich will ihn mit
auf 1625 3beten, mache die chips bereit und bei der vorwärts bewegung rollt ein 500er chip voraus in die mitte und somit ist es nur ein call, button callt auch
flop
pot(1975)
wir checken alle
turn
villain bet 250, ich calle button foldet
river 5 (pot 2475)
villain shipt und setzt mich allin, ich snapcalle und er hat AK. finde die hand amüsant weil wenn ich ihn halt 3bete wie geplant shipt er und ich mucke :-) zum glück ist der 500er reingerollt :-)
-------------------------
Letzte hand 2/5€ cashgame
villain aggressiver aber fishiger belgier, hatten history 1st hand am table raise ich utg1 7handed 97s
ich flope den flushdraw und 3barelle, river habe ich den flush er callt und muckt 200€ up :-)
ca. 1 orbit später ich im SB er stradelt und alle folden bis zu mir, ich fülle mit K7s auf BB foldet und er checkt ich wir checken bis zum river durch, dort mach ich den backdorflush und bete in den 25€ pot 60€ er callt ich zeig ihm wieder den flush er schüttelt den kopf. dann kommt die hand hatten sonst noch bisschen history vona nderen händen
ich raise LP, mit
auf 15€, er raist aus den blinds auf 40€ ich calle,
flop
(87€ pot)
villain bet 50, ich calle
turn
(187€ pot)
er checkt ich bete 90 er callt,
river
(367€ pot)
er checkt, ich bete 150€ er snappt, ich schmeisse meine holecards offen hin und muckt kopfschüttelnd
und sagt, damn why you got everytime the flush, alle schauen etwas verdutzt und schmunzelnd erklären wir ihm dass ich gar keinen flush hatte, dies sagt auch der dealer, er hat AK gemuckt :-) er hatte nur schwarze karten auf board und holecards gesehen dass er wohl einen kurzschluss hatte und nicht richtig geschaut hat :-) shiiiiipppp it :-)
für mich sind gehören diese hände zu den kurioseren und vorallem sind sie aktuell