Passwort vergessen?   -   Registrieren

Allgemein Holdem Manager
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #61
Re: Allgemein Holdem Manager
gibt es irgendwo einen filter, wo ich nach saw flops hände filtern kann? ich hab in 2,5k händen noch nie ein set geflopped ;-) (einmal ein set geturned). freu mich jetzt schon auf die zeit, wo ich ein set nach dem anderen floppe Big Grin

möchte wissen, mit wie vielen PP ich mir einen flop angesehen hatte.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-18-2009 04:58 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #62
Re: Allgemein Holdem Manager
Gibts sicher irgendwo; unter Filter, Edit; Saw Flop=true. Bin nicht sicher, aber denk ich mal.
04-19-2009 04:34 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #63
Re: Allgemein Holdem Manager
würde mich extrem erstaunen, wenn du in 2.5k händen 6max kein set floppst. bin mir ziemlich sicher, dass das so ziemlich absolut unmöglich ist. (du hast etwa 150 pocket pairs im schnitt in 2.5k händen, siehst damit relativ häufig nen flop und selbst wenn du nur mit 50 PPs den flop siehst ists unmöglich, dass du nie ein set gefloppt hast).

aber ja, der filter wäre unter "more filters" ---> "saw flop = true"

habs mal bei mir kurz gecheckt, weil es mich wunder nahm. in den letzten 2.5k händen 6max nl hatte ich 152 PPs und sah damit 75 mal nen flop und floppte 10x ein set oder besser (was exakt dem erwarteten wert entspricht).
04-19-2009 05:49 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #64
Re: Allgemein Holdem Manager
tron schrieb:würde mich extrem erstaunen, wenn du in 2.5k händen 6max kein set floppst. bin mir ziemlich sicher, dass das so ziemlich absolut unmöglich ist. (du hast etwa 150 pocket pairs im schnitt in 2.5k händen, siehst damit relativ häufig nen flop und selbst wenn du nur mit 50 PPs den flop siehst ists unmöglich, dass du nie ein set gefloppt hast).

aber ja, der filter wäre unter "more filters" ---> "saw flop = true"

habs mal bei mir kurz gecheckt, weil es mich wunder nahm. in den letzten 2.5k händen 6max nl hatte ich 152 PPs und sah damit 75 mal nen flop und floppte 10x ein set oder besser (was exakt dem erwarteten wert entspricht).

@tron: wetten wir ;-)

ich hab's ehrlich gesagt auch nicht geglaubt zuerst. ich hab ohne den heutigen tag 2291 hände gespielt, dabei 134 PP bekommen, mit 79 sah ich einen flop, und hab dabei 1 set gehittet (nie fh oder quads).

dafür war es heute relativ extrem, wo ich mit 24 PP auf dem flop 5 sets gefloppt hatte. aber samplesize ist eh viel zu klein, das wird sich dann eh alles einpendeln.

@armi: danke, hat geklappt.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-19-2009 07:29 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #65
Re: Allgemein Holdem Manager
hab nen kleinen denkfehler gemacht. aber ist immer noch sehr sehr unwahrscheinlich. dass du kein set floppst mit 79pps auf flop beträgt etwa 0.0026 %... aber sagst ja selber ein set haste gefloppt Smile
04-19-2009 08:23 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #66
Re: Allgemein Holdem Manager
also brauche immer noch hilfe wegen des HM's

1) wie bekomme ich alle stats und so von meinem laptop auf den pc, so das es mit zB bei reports alle NL's stats anzeigt, wenn ich spiele beim HUD die stats der gegner wieder anzeigt. also einfach das alles was es mir an stats, auch die kurve (graphic) anzeigt?

2) wenn ich die neue beta lade. muss ich dann wieder meine serial eingeben, respektive meinen wieder zurückstellen lassen? und muss ich dann dann auch wieder punkt 1) oben durchführen?

cheerZH
04-20-2009 11:52 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #67
Re: Allgemein Holdem Manager
tron schrieb:aber sagst ja selber ein set haste gefloppt Smile

immerhin ;-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-20-2009 11:53 PM
zitieren
choeli Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #68
Re: Allgemein Holdem Manager
versuche hm zu installieren, scheitere aber kläglich....

faq 176 install postgre
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=176">http://www.holdemmanager.net/faq/afmvie ... ?faqid=176</a><!-- m -->

gemäss faq muss der stack builder gestartet werden (launch stack builder at exit) und dann?? (finde keine faq wo die einstellungen beschrieben sind)

stack builder läuft, drop down menue mit einem eintrag: postgresql database server 8.3 on port 5432 -> next

please select the applications you would like to install
- add-ons, tools ut
- database drivers
- ...
-...

wenn ich nichts auswähle bekomme ich: at least 1 must be bla bla....
04-22-2009 12:35 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #69
Re: Allgemein Holdem Manager
lies nochmal nach. den stackuilder musst du eben nicht installieren.
du kannst einfach die installtion abbrechen und gut ist.
04-22-2009 12:42 PM
zitieren
choeli Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #70
Re: Allgemein Holdem Manager
hhmmmm....stimmt, scheint zu laufen...sorry & thx
04-22-2009 01:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel