Passwort vergessen?   -   Registrieren

Allgemein Holdem Manager
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #71
Re: Allgemein Holdem Manager
hab folgendes problem.
kann KM nicht mehr starten, da er scheinbar keine database mehr findet.
Zitat:Server doesn't listen
The server doesn't accept connections: the connection library reports
could not connect to server: Connection refused (0x0000274D/10061) Is the server running on host "127.0.0.1" and accepting TCP/IP connections on port 5432?
If you encounter this message, please check if the server you're trying to contact is actually running PostgreSQL on the given port. Test if you have network connectivity from your client to the server host using ping or equivalent tools. Is your network / VPN / SSH tunnel / firewall configured correctly?
For security reasons, PostgreSQL does not listen on all available IP addresses on the server machine initially. In order to access the server over the network, you need to enable listening on the address first.
For PostgreSQL servers starting with version 8.0, this is controlled using the "listen_addresses" parameter in the postgresql.conf file. Here, you can enter a list of IP addresses the server should listen on, or simply use '*' to listen on all available IP addresses. For earlier servers (Version 7.3 or 7.4), you'll need to set the "tcpip_socket" parameter to 'true'.
You can use the postgresql.conf editor that is built into pgAdmin III to edit the postgresql.conf configuration file. After changing this file, you need to restart the server process to make the setting effective.
If you double-checked your configuration but still get this error message, it's still unlikely that you encounter a fatal PostgreSQL misbehaviour. You probably have some low level network connectivity problems (e.g. firewall configuration). Please check this thoroughly before reporting a bug to the PostgreSQL community.

jemand ne ahnung was ich da machen muss?

cheerZH
04-27-2009 06:46 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #72
Re: Allgemein Holdem Manager
Deinstall HM und PostgresSQL, reinstalle es genauso, wie es in der FAQ steht. Was anderes fällt mir auch nicht ein.
04-27-2009 07:28 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #73
Re: Allgemein Holdem Manager
wenn ich mich richtig erinnere, war das ein problem mit einer beta und windows vista, jedenfalls gabs ne ähnliche fehlermeldung. kuck mal bei google oder im HM forum; respektive lade die neuste beta runter und checks nochmals.
04-27-2009 10:28 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #74
Re: Allgemein Holdem Manager
hab alles nochmals deinstalliert, neuen key bekommen und jetzt lüfts tip top.
hab eben kein vista. Wink vista sux

cheerZH
04-27-2009 10:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #75
Re: Allgemein Holdem Manager
vista rocked!
04-27-2009 11:24 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #76
Re: Allgemein Holdem Manager
Ich war 1 Woche in den Ferien. Als ich nun wie immer Holdem Manager öffnete, kamen keine Stats. Beim manuellen "TableFinder" meldet das Programm, ich solle Im Programmordner hmhud.exe als Administrator ausführen. Dies funktioniert aber auch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Tipps?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
05-01-2009 09:58 PM
zitieren
timeli Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2009
Beitrag #77
Re: Allgemein Holdem Manager
Hallo Folks

ich habe da ne Frage...ich selber möchte mir auch ne Holdem Ma.zulegen.
Nur da ich schon lange bei Pokerstar bin gilt die akttion nicht für mich von wegen Free.
Nun meine Frage hat jemand eine Lizenz für mich?Oder sogar Komplett mit setup?
danke für eure Antworten
05-20-2009 11:17 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #78
Re: Allgemein Holdem Manager
ansonsten wenn du niemanden findest, kannst du dir im pokderstragey shop den HM ziemlich billig erwerben,
kostet glaube ich so um die 50$ für die fill lizenz
05-20-2009 11:30 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #79
Re: Allgemein Holdem Manager
mach doch einfach einen neuen acc auf einer zweitseite, wirst du früher oder später wohl sowieso machen Tongue werde es auch in den nächsten tagen mal machen... trial ist vorbei...

ship happens?
05-20-2009 10:05 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #80
Re: Allgemein Holdem Manager
hmm wenn ihr vorhabt langfristig zu spielen würde ich lieber die 50$ für den HM ausgeben und einen account mit rakeback registrieren ist warscheinlich langfristig gesehen die bessere option.
05-20-2009 10:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel