konnte endlich auf fulltilt geld einbezahlen. spiele momentan blinds zwischen 0.5/1 und 1/2
hab mich für ein heads up entschieden. einmal ging ich auf dem turn all in mit A5s (flushdraw beim turn) als auf dem board 10 2 6 9 lag. Villain callte mit 63s derselben farbe; glücklicherweise für mich kam das flush; ich konnte auf über 300 erhöhen und villain hat nachgeladen (immer wenn er unter 200 war).
dann aber diese hand; ich bin kein fan von vielen RERAISES preflop; entweder ich treff den flop hart und kann dann einiges rausholen oder ich folde die (preflop) bessere hand. villain raised preflop extrem viel (jedes As natürlich, jede suited karte).
nun frage ich mich, ob hier mit 2nd nuts nach dem flop es trotzdem richtig war (in 99 % der fälle ist's sicher richtig, doch wann sollte man dies NICHT machen?), all in zu gehen (wahrscheinlichkeit, dass villain nutflush hat, ist ja extrem klein und ich will ihm keine "angst"-karte geben).
es ist keine riesendiskussion nötig; bin ja froh, so gewonnen zu haben aber 1, 2 feedbacks wäre noch schön.
Seat 1: Züri (***) ($200)
Seat 2: Basel (***) ($313.20)
Züri posts the small blind of $1
B.A.S.E.L posts the big blind of $2
The button is in seat #1
*** HOLE CARDS ***
Dealt to B.A.S.E.L
Züri raises to $6
B.A.S.E.L calls $4
*** FLOP ***
B.A.S.E.L checks
Züri bets $8
B.A.S.E.L raises to $16
Züri raises to $56
B.A.S.E.L raises to $194
Züri calls $194, and is all in
B.A.S.E.L shows
Züri shows
*** TURN ***
*** RIVER ***
Züri shows a flush, Jack high
B.A.S.E.L shows a flush, King high
B.A.S.E.L wins the pot ($399.50) with a flush, King high
Züri stands up
(***) = Name der Redaktion bekannt und geändert.