| 
					Bedeutung der Statistikzahlen (VPIP, PFR, AF & Co.)
				 | 

| Verfasser | Nachricht | 

| Paxinor   Administrator

| 
			| 

was ich noch vergessen habe:
 wenn jetzt einer denkt nun gut ich hab ein zu hohen won at sd und calle einfach ein wenig looser um diesen won @ sd zu verringern, sich aber die falschen spots aussucht, ist er resultatmässig strikt schlechter als mit zu hohem won @ sd.

wenn man einen wirklich hohen won@sd hat sollte man ich überlegen WO man ab und zu noch ne bet callen sollte und nicht einfach sinnlos an allen ecken und enden n wenig mehr an den sd gehen... sonst kommts nicht gut
   "also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
 |  | 
	| 09-06-2007 10:21 AM |  | 

| oh__mygod   Wutbürger

| 
			| 

ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert. 
 ich gehe davon aus, dass eine detaillierte mathematische begründung des anzustrebenden wertes innerhalb der nächsten drei stunden von dir folgen wird.
 |  | 
	| 09-06-2007 10:30 AM |  | 

| Paxinor   Administrator

| 
			| 

OliverHumbel schrieb:ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert. 
 ich gehe davon aus, dass eine detaillierte mathematische begründung des anzustrebenden wertes innerhalb der nächsten drei stunden von dir folgen wird.

:lol: 

nö gehe heute mit freundin shoppen  :wink:
			   "also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
 |  | 
	| 09-06-2007 11:01 AM |  | 

| Märchy   Administrator

| 
			| 

Paxinor schrieb:OliverHumbel schrieb:ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert. 

:lol:

nö gehe heute mit freundin shoppen  :wink:

Sorry, Paxinor, aber ein wenig mehr Einsatz würde ich eigentlich schon erwarten...      "In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
 |  | 
	| 09-06-2007 06:02 PM |  | 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste