hatte eben homegame.
sowas hat bestimmt noch KEINER von euch je erlebt!
nach etwa 5-6h gamen nur noch zu dritt, bekomme ich das erste mal QQ. standartraise.
1 caller. flop mit K, CB und gegner foldet.
UNMITTELBAR NÄCHSTE HAND: AA, standartraise.
gegner callt mit J2. board 852 rainbow. spiele an, gegner callt, turn J, river 2.
nicht schön aber noch nicht spektakulär. UNMITTELBAR nächste hand!: ich wieder AA juhu. standartraise, bisschen höher da sie es mir nicht mehr so glauben, gegner callt mit 7c4c (??
) flop Kh8d2c, ich spiele an, gegner glaubt offenbar nicht dass ich was habe und callt. turn Ac, gegner (SB) spielt flush draw an ich reraise, er callt, river 5c --> broke.
UNMITTELBAR NÄCHSTE HAND: ich halte QQ, gegner J5o. standartraise türlich.. flop T52. standart standart
turn 5 river 8.
UNMITTELBAR nächste hand: AsQs standartraise: alle folden preflop.
UNMITTELBAR nächste hand ;-) TT: standartraise, gegner 82o: flop 788, turn 4 river k.
UNMITTELBAR NÄCHSTE HAND: A9 standartraise, gegner AT, flop 9Q3. pushe. gegner callt. turn K, river J.
unglaublich unwahrscheinlich dass ich solche monsters hintereinander halte!! aber (fast) alle verlieren?? kann da jemand mithalten?
ist echt genau so passiert!! am schluss lachten wir uns halb tod. war das geld wert :-)