@riverrat: bei stars kannst du maximal 9999 tage einstellen (für speichern der HH). aber das reicht mir definitiv
nein, es braucht extrem wenig platz. eine handhistory mit vielleicht 500 händen ist etwa 25kb gross. also WIRKLICH kein problem (sofern dein computer nicht mehr mit windows 3.1 arbeitet)
schau, dass du allen instruktionen bzgl. realtime - installation sauber befolgst und les die FAQ etc. durch. wenn das nix hilft, musst du hier konkret posten, was du gemacht hast, was funktioniert und was nicht geht usw... sonst können wir nicht helfen.
und ja: lies genügend material durch. wenn du NL 6max spielst, lies unbedingt den 6max guide von ryan fee durch (siehe knowledge base für link)
@ostarr:
Zitat:spiel NL5 mit 5$ buy-in
sollte deine frage beantworten (da ich explizit 5$ buy-in geschrieben habe).
die richtlinie, immer fullstacked zu spielen, liegt in 2 gründen:
a) man geht davon, dass hero einen edge hat und diesen maximieren kann, je deeper man spielt (was bei OP wohl nicht gegeben ist. er ist aller wahrscheinlichkeit nach maximal ein marginaler winning player)
b) viele "taktischen ansätze" bei z.b. 50bb nicht mehr zutreffen respektiv anders zu handhaben sind (was sind opening-ranges, was sind calling ranges, was sind 3bet calling ranges? usw)
da 200bb deep poker extrem viel komplexer und schwieriger ist als 100bb poker, empfehle ich OP ganz klar, sich nur mit 100bb einzukaufen.