Attila schrieb:Was meinst du mit "Cashgatem-Heads Up"??
Sorry, Schreibfehler. Meinte natürlich Cashgame. Ich empfinde Heads up beim Cashgame total anders, als beim Freeroll-Onlinegame. Und war halt mein erstes Heads Up bei einem Cashgame.
Ostarr schrieb:Desweiteren ist das niveau bei solchen Turnieren meist nicht sehr gut und wenn du weiss was Position ist und dass man schlechte karten foldet und gute raist, dann bist du vom skill her schon im vorderen drittel des Feldes
Ok, dann ist die Position im vorderen Drittel berechtigt. :-) Ne, ich meine, selbstverständlich weiss ich schon in etwa, was geht. Habe anfänglich sehr tight gespielt, Gewinnhände gezeigt und so ein paar folgende Bluffs gut vorbereitet, ein paar Pots mit Check-Raise geholt. An den Final Table kam ich als SmallStack und hab mit viel Geduld auf die richtigen zwei Hände gewartet. Jeder wollte mich dann vom Tisch nehmen, und hat auf meine All-ins unsinnig gecallt.
Im Heads Up hat die Gegnerin viel zu tight gespielt und ich konnte wichtige Pots holen...
Klar hatte ich zur rechten Zeit sicher auch gute Hände, aber hatte kaum eine Situation, in der ich mit Glück auf dem Turn oder River eine vermeindlich schlechte Hand gewonnen habe...
Aber danke für die Info, dass das mit Zufall möglich ist. Dann gehe ich doch nicht an den EverestPoker-Mainevent mit 6400.- buy-in... *lach*
Mal gucken, was die nächsten Turniere so bringen.