@Topic Deus:
Danke! Das ich nicht der einzige bin
Ich weiss ja nicht wie es genau bei Dir ist, aber wir sind ja beide relativ aktiv in den Handbewertungen etc. und glaube theoretisch und auch praktisch sind wir sicher bereit NL25 zu schlagen.
Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Ich habe es immer wieder versucht und musste bis vor kurzem merken, dass ich grundlegend was ändern muss, um winnung Player zu werden.
Das ganze fängt an bei der Anzahl Hände. Ich habe auch schon 9 Stunden am Stück gespielt und irgendwann spiele ich einfach scheisse. Das schlimme am ganzen ist, dass ich es selber nicht merke, wie scheisse ich spiele, bis ich ein paar Stacks drope und dann anfange zu tilten. Danach spiele ich erst recht scheisse und kann nicht mehr aufhöhren. Ich merke dann richtig wie süchtig ich bin und dass es eigentlich ein Teufelskreis ist. Irgendwann bin ich dann fast broke und ich verdränge das ganze und geh pennen oder so.
Immer wieder, Immer wieder dasselbe. Nun aber habe ich irgendwie ein gutes Konzept gefunden: Ich game 1x in der Woche strickte! Schreibe mir ein paar Ziele auf für die Session:
- max. 400 Hände
- 3(unsichere) Hände auf raise.ch posten
- 1 guter Bluff
etc. etc.
und nach den 400 Händen ist schluss finito. und es wird ne ganze Woche nicht mehr geplayt.
Ehrlich gesagt mach ich das noch nicht lange so aber jetzt auf mich bezogen(suchti) irgendwi das einzig richtige.
Vielleicht hast du ganz andere Probleme als ich aber um NL25 zu schlagen muss ich bei mir keine "Pokerskilltechnischen" Leaks suchen sondern, Menschliche-, Disziplin-, und Ausdauerskills weiss du was ich mein? Bei mir ist effektiv weniger einiges mehr.