Paxinor schrieb:oh__mygod schrieb:das ist doch wieder mal so ein typischer fachhochschule winterthur scheiss, der nicht funktioniert.
diese bar da an der technikumstrasse, dann skyline poker. nichts läuft. aber immer will man
krampfhaft versuchen, erfolgreich zu sein. nach dem schnellen geld strebend, intellektuell nicht ganz on top,
dafür immer top gestylt. fachhochschulen für wirtschaft sollten verboten werden. sie kreieren unsympathische menschen.
rofl
mein herz frolockt schon, wenn ich nur sehe, dass du ein einem thread einen beitrag geschrieben hast, erst recht in so einem und wieder mal wurde ich nicht entäuscht, vor allem da du recht hast
naja kenne zwar nicht wirklich FH Studenten jedoch zeugen eure aussagen dafür von einer gewissen arroganz die mir bei wirtschaftsstudenten nicht unbekannt ist.
und dass du gefalme im forum unterstütz finde ich auc nicht ok pax.
OMG's posts sind zwar durchwegs amüsant jedoch sind si praktisch nie konstruktiv, würde ein anderer user ständig solche aussagen liefern wäre er schon seit langem ermahnt worden, warscheinlich sogar von dir selbst.