Hi Mr Mike,
Mr Mike schrieb:Einzig was ich gmacht habe war auf pokerstrategy das quiz und mir dann die 50$ auf titan gutzuschreiben lassen. mit diesen hab ich dann im NL50 - NL100 (ich weiss BRM lässt grüssen) 280$ gemacht. mir gefiel die seite einfach nicht, so habe ich den reingewinn von 280$ ausgecasht,
mein problem war wie gesagt, dass ich anfangs keinen plan von irgendwelchen bonussen oder eben rakeback hatte und mich einfach mal wild überall angemeldet hatte um zu schauen wies denn so aussieht.
cheerZH
>>>
wild angemeldet
<<<
habe ich auch immer so gemacht; ist wahrscheinlich ein Fehler - rein finanziell gesehen, auf der anderen Seite,
sieht man halt doch, ob einem die Skins gefallen...
>>>
Titan...auscashen
<<<
Wusste gar nicht, dass man Geldbeträge, die man auf Basis von Boni macht, auscashen kann, ist mir wirklich neu.
Vielleicht ist alles Verhandlungssache ? Szene wie folgt kürzlich auf einem iPoker-Skin:
Ich bin am Spielen. Der Chat meldet sich und fragt mich, ob ich an einem wirklich lukrativen Bonus nach einer
Ersteinzahlung interessiert bin.
Sage nein, ich sei nur an Rakeback interessiert.
Nun, gewirkt hat's nicht. Natürlich habe ich kein Rakebackprogramm :-)
Auf der anderen Seite lässt mich der Chat des iPoker-Skins seither in Ruh, wenn ich multi-tabling spiele.
Grüsse, greenhorn