Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gute Pokershops?
Verfasser Nachricht
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
für pokerutensilien bezahlt man eh viel zu viel. weil nie ein preiskampf stattfindet, ist es auch für alle klar, wie teuer sie die preise machen. eine Bestellung aus china wäre ansich super. aber eben nur mit knebelvertrag und 100%er sicherheit. das ist so mühsam uns schwierig zu erreichen, wenn du nicht selber vor ort bist.
11-22-2006 09:34 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
 
kann ich aus meinem vieljährigen modellbauleben ganz anders berichten: die beiden shops aus hongkong, wo ich ab und an modelle und zubehör bestelle, sind schnell und zuverlässig und günstig.

ich finde der gamblerstore hat sehr gute preise im vergleich mit anderen schweizer anbieteren.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-23-2006 08:33 AM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
 
Hab vor geraumer zeit mal ne PSP (..ja wegen Firm Ware und so) aus Hing Kong bestellt, das ging auch super :-) vorallem soagr billiger mit porto als bei uns normal :-)

Call me Mr. River please !
11-23-2006 09:15 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
ihr kapiert den punkt nicht. ich bestelle auch meine airsoftartikel aus HK... aber das ist ein shop und keine Fabrik. das ist ein wesentlicher unterschied. sehr wesentlich.
11-23-2006 07:23 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #25
 
ich denke es sollte dort auch pokershops geben, oder nicht?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-23-2006 07:34 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
 
das weiss ich nicht aber grundsätzlich war mal die idee von einer Bestellung bei einer fabrik. ka wer das gesagt hat, aber ich hab nur vor dem gewarnt. einen shop findest du eventuell schon. ob der wirklich so viel günstiger ist kann ich nicht sagen. wegen porto, zoll etc.
11-23-2006 07:49 PM
zitieren
bacu Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
Ich habe bei http://www.pokershop.dk bestellt.

+Gratis Lieferung ab 100 Euro
+Gute Auswahl und Preise.
+Aktionen

Meine Sachen haben Sie noch am selben Tag versendet und nach ca. 4 Tagen angekommen.
12-01-2006 09:56 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #28
 
magicpoker.ch

bestellt am SO, geliefert am DI! supersache!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-01-2006 10:38 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
 
bacu schrieb:Ich habe bei http://www.pokershop.dk bestellt.

+Gratis Lieferung ab 100 Euro
+Gute Auswahl und Preise.
+Aktionen

bin ich grad am testen... :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-09-2006 11:36 AM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
Re: Gute Pokershops?
Attila schrieb:PS: Ich suche derzeit ein Doppelset Copag-Karten und einen schönen Cardguard (Royal Flush).

Ich habe mein Copag-Doppelset bei Caragails (http://www.caragails.com/) bestellt. Die Jungs haben ein enormes Kartensortiment und auch gute Preise. Shipping-Gebühren sind relativ gesehen auch günstig und die Ware kam innert kürzester Zeit hier an.

Kann ich jedem empfehlen![/url]
12-10-2006 01:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel