Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gute Pokershops?
Verfasser Nachricht
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #41
 
und die günstigsten preise sinds auch nicht.... :-)

Gruss Sascha
04-19-2007 04:14 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
 
also ich persönlich kaufe immer bei gamblerstore.ch
und hole es selber ab.
Herr Zollinger vom gamblerstore.ch ist sehr freundlich und zuvorkommend.

mann kann die sachen direkt abholen hat auch einen kleinen showroom und mann kann alles anfassen und ansehen bevor man es kauft also nur zu empfehlen wer in der region wohnt!!!!

des weiteren habe ich ein 1000er kofferset der ultimate poker chips bestellt diese waren leider nicht lieferbar also bzw. er hatte keine 100er und 500er mehr da hat er mir angeboten damit ich nicht zu lange warten muss, dass er mir die 100er und 500er von einer anderen sorte nehmen kann und sobald die ultimates wider lieferbar waren konnte ich die gebrauchten ersatz chips gegen neue ultimates eintauschen...

welcher laden macht das sonst! wohl keiner
04-19-2007 06:56 PM
zitieren
Furioso Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #43
 
zu Attila:
Ja es ist mein Shop. Ich bin offen für Kritik und nehme diese sehr ernst.
Ob das jetzt unseriös ist, wenn nur eine E-Mail Adresse angegeben ist, darüber lässt sich streiten. Während dem Bestellvorgang werden ja sämtliche Angaben ersichtlich (Ausnahme Tel-Nr.).
Aber ich kann diese Daten selbstverständlich auch auf der Startseite platzieren.

Was die Grösse des Angebots angeht. Im Vergleich zum Schweizerischen Schnitt ist es in der Tat gross.
Ausserdem wird es ja stetig ausgebaut.
Geplant sind mehr Pokersets und Karten. Aber alles zu seiner Zeit :wink:
Wenn du sonst noch was an meinen Shop bemängelst zögere bitte nicht mir zu schreiben.


zu Sascha:
Nun... nenne mir zwei Schweizer Pokershops die aufs gesamte Angebot gesehen günstiger sind und ich werde den Titel auf der Startseite sofort ändern.
(nicht vergessen, auf das gesamte Angebot gibt's zuätzlich bis 10% Studentenrabatt)

Mfg Furioso
04-19-2007 07:01 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #44
 
ähm. ja, also ich hab sozusagen gar keine auswahl bis auf zwei sets gefunden... ??? und ja, die musik "sucked"...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-19-2007 07:32 PM
zitieren
Furioso Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #45
 
Dann bist du auf der falschen Seite gelandet.
Meinen Shop findet man unter http://www.swisspokerstore.com :wink:
04-19-2007 07:47 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #46
 
ah ja, verzeihung. aber an der auswahl musst du trotzdemm noch ein bisschen arbeiten. 3 sorten chips an lager...

die paulsons sind halt wiederum viel zu teuer.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-19-2007 08:17 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #47
 
die paulsons find ich jetzt auch extrem teuer. 300stk, 750stei... aber toll gibt es die.
vielleicht etwas eigenwerbung aber ev. wissen das viele noch nicht: seit pokershop umgezogen ist (rappi innenstadt) kann man den shop gut besuchen und es hat auch einen kleinen showroom mit empfang. auf jeden fall einen besuch wert. allerdings glaube ich, dass man sich voranmelden muss.
04-19-2007 08:58 PM
zitieren
Furioso Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #48
 
Die Preise der Paulson Chips und des Paulson Sets werden noch sinken, allerdings muss ich da noch einen Kompromiss zu den Studentenrabatten finden.
04-19-2007 09:35 PM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #49
 
Furioso schrieb:zu Sascha:
Nun... nenne mir zwei Schweizer Pokershops die aufs gesamte Angebot gesehen günstiger sind und ich werde den Titel auf der Startseite sofort ändern.
(nicht vergessen, auf das gesamte Angebot gibt's zuätzlich bis 10% Studentenrabatt)

Mfg Furioso

Ok, aufs gesammte angebot weiss ichs nicht, da ich schlicht zu faul bin um alles zu vergleichen ;-) der 300er koffer ist bei machen shops günstiger. aber spielt ja keine rolle, jeder shop soll seine vor- und nachteile haben.

Gruss Sascha
04-20-2007 08:15 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel