Passwort vergessen?   -   Registrieren

Skype / Teamspeak & Partypoker
Verfasser Nachricht
Certon Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Skype / Teamspeak & Partypoker
Hallo

Ich hab nur eine kurze Frage:
Ich plane mit einem Kumpel demnächst eine E-Poker Session. Nun wollen wir natürlich via Skype oder TS miteinander reden. Hab ich da irgendwelche Konsequenzen zu befürchten seitens PP? Soviel mir bekannt ist werden ja identische IP's geblockt etc. Am selben Tisch zu sitzen ist nicht besonders klug oder?

Danke für die Antworten
Certon
06-29-2007 11:58 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Wenn Ihr ja nicht einen gemeinsamen Internetanschluss benutzt, dann ist das mit der IP schon mal hinfällig. Gemeinsam an einem Tisch zu spielen könnte in die Hose gehen, wenn Party merkt, dass ihr das öfters macht und dabei Softplay gemacht wird. In dem Fall sperrt Party den Account ganz schnell.

-- Attila
06-29-2007 01:18 PM
zitieren
Certon Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
Grundsätzlich haben wir nicht vor am selben Tisch zu spielen.


Das dies aus Sicht von PP als möglicher Betrugsversuch interpretiert wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Frage sollte wohl eher lauten was für Richtlinien man einhalten muss um seitens PP nicht unter Betrugsverdacht zu kommen.


Wie weit PP bei ihren Recherchen gehen kann/darf ist dann wohl eine rechtliche Frage ;-)

Macht dies jemand öfters und kann mir ein Feedback geben?
06-29-2007 01:31 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Wo genau liegt das Problem? Wenn Ihr ja nicht am gleichen Tisch sitzt und verschiedene IPs habt (sonst bräuchtest Du ja kaum Skype und Co.), dann ist ja alles paletti.

-- Attila
06-29-2007 01:42 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #5
 
Party kenne ich unter dessen sehr sehr gut. Die Sicherheitsvorkehrungen sind wahrscheinlich die besten in der ganzen Onlineindustrie.
Da Du mit dem laden der Software von Party den Zugang zu Deinem Computer öffnest, können SIe easy erkennen, wenn ihr am selben tisch sitzt und zusätzlich einen Messenger lauf.
Falls Ihr nicht am selben Tisch seit, np.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
06-29-2007 04:40 PM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
 
Zwei Kollegen von mir sassen früher zusammen am Tisch (Auf PP) und benutzten den MSN-Messenger. Ihre Accounts wurden nicht gesperrt, sie können lediglich nicht mehr an die selben Tische oder Tourniere.
07-05-2007 10:32 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #7
 
Ist doch schon mal einen Anfang. Bei anderen Servern kannst Du sogar dauernd am selben tisch spielen.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
07-05-2007 11:44 AM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
Ja zum Beispiel bei FullTilt hatten wir schon zu zweit über die selbe IP an einem s'n'g teilgenommen
:twisted: :twisted:

@rino: noch viel Glück weiterhin und liebe Grüsse an lucky luke Big Grin
07-05-2007 12:18 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #9
 
Danke, werde es ihm ausrichten.
Aber wer bist Du? Wär vielleicht gut zu wissen, wenn ich ihm einen Gruss ausrichte Wink

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
07-05-2007 12:25 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
Rino schrieb:Party kenne ich unter dessen sehr sehr gut. Die Sicherheitsvorkehrungen sind wahrscheinlich die besten in der ganzen Onlineindustrie.
Da Du mit dem laden der Software von Party den Zugang zu Deinem Computer öffnest, können SIe easy erkennen, wenn ihr am selben tisch sitzt und zusätzlich einen Messenger lauf.
Falls Ihr nicht am selben Tisch seit, np.

Sorry Rino, aber das kann kein Provider..

Wenn 2 Spieler mit einer unterschiedlichen IP auf eine Pokerplattform gehen und am gleichen Tisch spielen, kann der Pokerprovider gar nicht die Werte von Skype/MSN usw abfragen.

Fazit: Solange IP verschieden, kein Problem!
07-05-2007 06:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel