ich weiss auch nicht was die ganze welt immer auf den main event siegern rumhackt. was war an jamie gold falsch und was ist an yang falsch ? ich meine die typen haben tausende hände gespielt das ueber 14std am tag und das noch fast ne woche !! ich meine dazu gehört eine menge disziplin und nur mit glück gewinnt da keiner auch nur einen penny. ok einverstanden als "schlechter" spieler kann man es vieleicht "ITM" schaffen mit glück. aber nicht ans final table. dafür geht das mainevent zu lange, man muss sicher auch gutes poker an den tag legen sonst geht da nicht viel. yang hat auf sieg gespielt so wie auch jamie. go hard or go home ist auch meine devise. jamie hatte schon ein paar mal glück aber auf 6k hände hat man nunmal auch mal glück im tv kommen die highlights nicht die grindouts etc...
sicher braucht es auch eine deftige portion glück um am final table zu sitzen aber das braucht auch ein brunson und wie sie alle heissen...
darum ich finde jamie geil und yang auch, vieleicht auch weil alle immer meckern müssen und er war weak und dieser move war voll fish was weiss ich. wenn ihr es so guet spielt wieso holt ihr nicht ein bracelet für die schweiz
...