Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bedeutung der Statistikzahlen (VPIP, PFR, AF & Co.)
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
was ich noch vergessen habe:

wenn jetzt einer denkt nun gut ich hab ein zu hohen won at sd und calle einfach ein wenig looser um diesen won @ sd zu verringern, sich aber die falschen spots aussucht, ist er resultatmässig strikt schlechter als mit zu hohem won @ sd.

wenn man einen wirklich hohen won@sd hat sollte man ich überlegen WO man ab und zu noch ne bet callen sollte und nicht einfach sinnlos an allen ecken und enden n wenig mehr an den sd gehen... sonst kommts nicht gut

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-06-2007 10:21 AM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #22
 
ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert.

ich gehe davon aus, dass eine detaillierte mathematische begründung des anzustrebenden wertes innerhalb der nächsten drei stunden von dir folgen wird.
09-06-2007 10:30 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
 
OliverHumbel schrieb:ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert.

ich gehe davon aus, dass eine detaillierte mathematische begründung des anzustrebenden wertes innerhalb der nächsten drei stunden von dir folgen wird.


:lol:

nö gehe heute mit freundin shoppen :wink:

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-06-2007 11:01 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
Paxinor schrieb:
OliverHumbel schrieb:ja, klar ist es eine kombination aller streets. ich hab's vereinfacht dargestellt und auf die river-entscheidung reduziert.

ich gehe davon aus, dass eine detaillierte mathematische begründung des anzustrebenden wertes innerhalb der nächsten drei stunden von dir folgen wird.


:lol:

nö gehe heute mit freundin shoppen :wink:

Sorry, Paxinor, aber ein wenig mehr Einsatz würde ich eigentlich schon erwarten... Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
09-06-2007 06:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel