Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Was verwendet Ihr
Neteller
Moneybookers
[Zeige Ergebnisse]
 
Neteller vs. Moneybookers
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Neteller vs. Moneybookers
Ruf doch bei Moneybookers an, die können das Konto sicher auf $ wechseln oder sonst schliessen und ein neues eröffnen.

-- Attila
08-22-2008 07:49 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #12
Re: Neteller vs. Moneybookers
Konto Währung wechseln geht nur wenn du noch keinerlei Transaktionen geführt hast.

Wenn du ein neues Konto aufmachst, kannst du keine Kreditkarten, Mobilenummern etc. die du auf dem alten Konto registriert hattest benutzen.
08-22-2008 09:29 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Neteller vs. Moneybookers
was ebi sagt , stimmt. jedoch hab ich gelesen, dass sie teilweise ausnahmen machen, wenn man genügend lange beim support "quengelt"... aber ja, hab konto auch in chf bei moneybookers und das suckt für intra-site-transfers
08-22-2008 03:51 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #14
Re: Neteller vs. Moneybookers
Meine Ausnahmeregelung ist seit nem Monat in Abklärung, kriege aber nur immer die Antwort das es zur Abklärung weiter gegeben wurde und keinen Entscheid Sad
08-23-2008 09:54 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #15
Re: Neteller vs. Moneybookers
hab mich nach diesem therad auch für MB entschieden, und bislang lief alles einwandfrei. hab aber auf twoplustwo gelesen, dass einige accounts gehacked wurden. ist neteller so sicherer als MB? oder ist das meist schwachsinn, was man in den foren liest?
08-26-2008 10:29 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Neteller vs. Moneybookers
hab threads auch gesehen und hat mich etwas beunruhigt. leider kam (noch) nirgends was wirklich sinnvolles raus. aber generell: es gibt KEINEN grund, um grössere beträge auf moneybookers zu lassen (oder auf neteller). es ist schon kritisch genug, das geld auf den pokerseiten zu lassen (einfach weil deren security features sehr schlecht sind verglichen mit ebanking und ähnlichem), aber aus diversen gründen ist es nötig (aber auch hier: ich lass nur das online, was ich sinnvollerweise aktuell benötige für die limits die ich spielen will). zudem kann man immer relativ problemlos eincashen (als schweizer), wenn das nötig werden sollte.

benutze moneybookers ausschliesslich für transfers (entweder auf bankkonto oder auf andere pokerseiten) und hab im normalfall 0$ online oder teilweise vielleicht bis zu 100$ (falls ich z.b. kurzfristig geld auf FTP haben will, um ein programm mit intra-site transfer zu bezahlen). aber falls ich diese 100$ verlieren würde, wärs mir verhältnismässig egal. empfehle jedem, das mehr oder weniger ähnlich zu handhaben.
08-26-2008 11:12 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: Neteller vs. Moneybookers
Ich lese diese Topics von gehackten Accounts auch ab und zu. Störend finde ich aber vor allem, wenn der Support nicht 24/7 erreichbar ist oder einfach tagelang nicht reagiert. Hier müsste unbedingt eine Notfall Hotline eingerichtet werden!!

Andererseits weiss ja wirklich niemand, wie es genau passiert ist. Ist das Sicherheitsproblem auf der Seite des Benutzers zu finden oder beim Anbieter? Moneybookers hat nach eigenen Angaben über 5 Mio Kunden. Da muss man wohl auch die Relationen sehen. Wenn Moneybookers per se nicht sicher wäre, warum wird dann z.B. ein Account gehackt, auf dem gerade mal knapp $100 liegen und nicht die fetten Fische...? (2+2 Forum)

Wie Tron gesagt hat: Geld verteilen, dann ist auch das Risiko gestreut. Oder immer ein- und auszahlen. Und natürlich extrem wichtig: Firewall, Antirvirenprogramme und Tools um Mal- und Adware abzusuchen und diese immer schön auf dem neusten Stand halten!

-- Attila
08-27-2008 07:45 AM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
Re: Neteller vs. Moneybookers
Oh mann, ist das behindert. wollte jetzt von neteller auscashen in USD, und somit bei meiner Bank die Umrechnung vornehmen (kommt wohl billiger). Jetzt schreibt mir der Netellersupport heini,dass ich nicht in USD und auch nciht in CHF auszahlen kann, sondern nur in EUR oder GBP *g* na hallo?! Ist ja wiedermal voll behindert. Langsam komm ich an den Anschlag. Muss ich wohl direkt von nem Pokeranbieter auszahlen lassen, und da tonnenweise Gebühren zahlen

http://loseyourBR.blogspot.com
08-29-2008 06:31 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: Neteller vs. Moneybookers
bei moneybookers klappte es ohne probleme und nur 2$ gebühren egal wieviel cashout.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
08-29-2008 11:21 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #20
Re: Neteller vs. Moneybookers
Sehr strange ich wollte gerade auf PS einzahlen, damit ich hinterher mit moneybookers auscashen kann. Jetzt sagt mir moneybookers mein Account sei für geld transfer locked und ich müsse erst Geld überweisen. (Obwohl ich schonmal vom Bankkonto überwieden habe und noch Geld auf dem Moneybookers account.) Der Support hat sich seit Stunden nicht gemeldet - sehr strange sonst hatte ich jeweils intert Minuten eine Antwort.
09-01-2008 05:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel