Passwort vergessen?   -   Registrieren

2pairs vs. straight
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
rockan schrieb:
Märchy schrieb:... in meinem Land rechnen wir 2 + 2 = 5 :lol:

Da muss ich hin! Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-16-2006 04:19 PM
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Märchy schrieb:Was genau erhoffst du dir von der minibet auf dem Turn?

Ich hatte das Gefühl, dass jemand die straight getroffen hat. Deshalb war ich auch nicht von den 25.- raise von SB übberrascht! das war eher eine Einladung zu einem Duel!!!!!!

Das ist auch der Grund, wieso ich All-In bin beim River. als Chipleader hatte ich das Gefühl, ich könnte ihn rauskicken mit einem Flash-Bluff... und weisst du was das schlimmste daran gewesen ist:

Zitat von SB:
... ich weiss Du hast ein Flash ABER ich calle!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-16-2006 04:22 PM
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
OK, anscheinend konntest du ihn gut einschätzen, dann hätt ich es wahrscheinlich auch probiert. Was nicht heissen soll, dass es der beste move war :wink:

Der einzig richtige Fehler ist meiner Meinung nach die Minibet auf dem Flop.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-16-2006 04:29 PM
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
hey leute,

leider muss ich euch noch sagen, dass ein entscheidendes detail falsch beschrieben wurde !!

es lagen zwei herz auf dem flop und das dritte herz kam auf dem river!! es war also kein runner runner !!!

deshalb finde ich den move auf dem river first to act all in zu gehen mit two pair ziemlich übel.
bei vier spieler die dabei sind, ist bei diesem board die chance riesig das jemand auf dem flush draw war und diesen jetzt bekommen hat.
die strasse liegt auch, und du wurdest ja auch ge-checkraist auf dem turn, was meiner meinung nach das zeichen hätte sein müssen!

wenn du dein full nicht machst, musst du eingestehen, dass du den pot verloren hast.
bei gewissen spielern kannst du diesen move evtl. durchziehen, aber bei den beteiligten ist das purer suizid :twisted:

Under Construction
11-16-2006 04:31 PM
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Hmm... das ändert natürlich einiges. Dann ist ein Fold auf dem Turn fast schon unumgänglich... Auch wenn es ankotzt, top 2 pair abzulegen.

River ist verdammt schwierig... Kann ich nicht beurteilen, was ich gemacht hätte, ist extrem Gegner-abhängig.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-16-2006 04:39 PM
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
Zitat:s lagen zwei herz auf dem flop und das dritte herz kam auf dem turn!! es war also kein runner runner !!!

falsch! das dritte Herz kam auf dem River! Deshalb mein All-In Zug auf dem River.. eben das Flush-Bluff!!!!

trust me :-)

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-16-2006 04:39 PM
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
SOORRRYY,

ich hab mich verschrieben !!

das dritte herz kam auf dem RIVER !!

:oops: :oops: :oops: :oops:

Under Construction
11-16-2006 05:58 PM
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
nochmals sorry, 8+) :oops: 8+)

das dritte herz kam auf dem river, aber es war kein runner runner, sondern es lagen bereits zwei herzen im flop. und wenn einer auf dem flush draw gewesen wäre, was bei 3-4 spieler, welche dieses board callen, sicher möglich hätte sein können, dann hätte diese person dann den flushy, und dein all-in wäre mit freuden gesehnen worden!

-> viel wäre, hätte, wenns in diesem post :roll:

Under Construction
11-16-2006 06:02 PM
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
phred schrieb:nochmals sorry, 8+) :oops: 8+)

das dritte herz kam auf dem river, aber es war kein runner runner, sondern es lagen bereits zwei herzen im flop. und wenn einer auf dem flush draw gewesen wäre, was bei 3-4 spieler, welche dieses board callen, sicher möglich hätte sein können, dann hätte diese person dann den flushy, und dein all-in wäre mit freuden gesehnen worden!

-> viel wäre, hätte, wenns in diesem post :roll:

yep, so wars mit den Herzen...

ABER... bei meinem All-In war nur noch SB im Spiel!! Und SB hätte niemals aus einem flush-draw ein raise gemacht auf dem Turn!!

aber eben... dieser Bet im Flop war definitiv zu wenig!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-16-2006 11:35 PM
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
rockan schrieb:Und SB hätte niemals aus einem flush-draw ein raise gemacht auf dem Turn!!

aber die strasse lag auch! und die hatte der sb ja dann eben auch!

und der sb ist ja ein spieler, dem man schon ein gutes blatt zumuten kann, wenn er einen solchen raie macht.

aber ich weiss, sich von einem solchen blatt zu trennen ist nicht gerade einfach.

wenn du den turn callst und dann auf dem river kein full machst, dann hätt ich gecheckt. auch wenn du damit den pott abgiebst.
aber sicher wäre dich der river günstiger bis gratis gekommen! vielleicht hätte der gegner mit der strasse ja auch gecheckt, ich mein, immerhin liegt der flush, und da noch ein value bet zu machen, mhhh.. und wenn er den value bet macht, und du repopst ihn all in, dann kann er auch nicht mehr bezahlen.

Under Construction
11-17-2006 01:39 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel