Passwort vergessen?   -   Registrieren

[stats]Statistische Angaben für Shorthand gesucht - ....
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Merci MasterDom,

Danke für die brauchbaren Links, schaute bereits vorbei, nehme
auch Deine Angaben zur Kenntnis.

MasterDom schrieb:ich weiss nicht ob du ps.de member bist,

Ach, das ist irgendwie auch so ein Problem; ich versteh das Forum irgendwie nicht, da gibt es öffentliche Foren und andere...

Den Download für die Bonus-Programme kann ich auch nicht (mehr?)
machen, da ich bei sämtlichen Anbietern bereits um Geld spiele.
Pokerstrategy scheint i.O., aber ich komm' damit irgendwie einfach nicht klar - zu doof wahrscheinlich.

MasterDom schrieb:addest ein paar leute im msn/icq/skype und diskutierst

eh - das ist auch wieder so Neuzeit-Sprache für mich - ich bin ein alter, zurückgebliebener Knochen :oops:
noch nie davon gehört wie man Leute "added"

Hierzu gibt's natürlich auch hier im Forum die Möglichkeit, Hände vorzustellen, aber die Profis werden ja wohl nur ungern, die für sie
komplett selbstverständlichen Micro-Limit-Hände von Bloody-Einsteiger
kommentieren wollen ??

Da entstehen dann auch so Sätze wie kürzlich auf dem Limit-Teil wie
"XY, Du lässt nach" - (kein scharfer Tobak für den Bloody Beginner, aber auch nicht gerade motivierend).

Anbei ein spontan-Vorschlag: Teilt evtl. die Sektionen in obere und untere Limits ein und macht einen speziellen Mathe-Teil, dies nur so mal
als in zu Erwägung ziehende Anregung.

GG, Gruss Greenhorn
09-09-2007 10:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel