Passwort vergessen?   -   Registrieren

Anfängerfrage: Rückschlüsse vom Flop auf Wahrscheinlichkeite
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #21
 
nice post pax!
thx a lot!! vor allem für die erklärung wie die kombinationen zustande kamen, da wird man sonst schnell mal verwirrt.

btw hatte selbe gedanken wie bendaer. Okay hier wegen 3 bet pot kann man shoven. Wichtig ist aber das die leute mitnehmen, dass sie nicht IMMER shoven, nur weil sie , sagen wir 1:2 vorne sind von der hand range. Sprich wenn pot 10bbs , villain setzt 7bbs und man shovet/reraised und man wird nur von stärkeren blättern gecallt, was hier also entweder win 17bbs heisst, oder loose ~100 bbs
würde ja heissen in einem fall callt villain 100bbs und man hat -100bbs
und zweimal gewinnt man 17bbs also +34bbs für einen net verlust von -66bbs

also handrange, board und potsize anschauen.

als beispiel auch für mich zum üben:

hero TT
villain ?

hero raist

villain callt IP

flop 378 rainbow
hero check
villain bet
hero macht ne sauberen checkraise
villain callt

handrange nach dem call
ahead, even: A8 12 combi, 99 6 combi, TT 1 combi. Total: 19 vielleicht noch K8 oder draws
behind: 88 3 combi, 77 3 combi, 33 3 combi, 78 9?combi. Total 18 combi
JJ+ hätte er preflop reraised.

haha jetzt überleg ich mir extra ein beispiel und komm auf ne total even situation. Weil hands mit denen er behind ist kann er vielleicht folden.

haha also machen wir turn doch:
Turn 7
hero moves allin

ahead, even: A8 12 combi, 99 6 combi, TT 1 combi. Total: 19 vielleicht noch K8 oder draws
behind: 88 3 combi, 77 1 combi, 33 3 combi, 78 6 combi, Total 11 combi

ich denke allerdings hero kann auch ohne die 7, also mit z.b. nem buben oder ner dame hier moven, potsize right?

was meint ihr zu meinem beispiel? Big Grin
haha bissl künstlich... vor allem könnte man die hände bei denen man ahead ist wirklich so stehen lassen? Für so A8 vielleicht ein paar combis abziehen weil die nicht IMMER callen?
12-28-2007 07:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel