Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] NL100 JJ in 3bet pot on ragged flop
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
 
Oke, die Line bet/fold gefällt mir hier. Das mit der kleinere cbet ist sicher au ne gute Idee. Ich wollte mit AT foldet er nie sagen, dass er, falls er AT preflop gecallt hätte (was er wirklich sehr, sehr selten tut), es auf dem Flop nicht mehr folden wird.

Da die Bewertung nun abgeschlossen ist, er hatte 77 (Turn 7 ;-)).
09-18-2007 06:09 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
nh, desswegen hided man die results Wink

ah ja: die bewertung bezieht sich auf unknown, ich hoffe du hast dir ne note gemacht!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-18-2007 06:21 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
 
Ja, wirklich genau deshalb ;-). Ne ich war mir bewusst, das ich hier meistens hinten liegen muss, daher hab ichs auch geposted. Er wird hier wohl wirklich fast nie 77 halten ;-).
09-18-2007 06:53 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel