Passwort vergessen?   -   Registrieren

Illegaler Spielclub in Zürich ausgehoben
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #11
 
Jo aber es ist ja nicht verboten Geld im Hosensack zu haben ?

Tongue
09-26-2007 07:14 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
tja, und was machst du wenn du einen oder zwei zeugen hast die klar aussagen - und vielleicht sogar einen spitzel? in diesen kreisen passiert das schnell.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-26-2007 08:18 PM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #13
 
hmm wir haben am samstag ein homegame und gestern bekommen ich einen anruf von XY denn ich ned kenne und noch nie gehört habe. der fragt mich doch allen ernstes ob wir noch ein plätzchen frei hätten am samstag. ich sei doch der organisator. ???????!!!!!!!!! er hätte das so in der szene gehört. und wie es mit dem mindesteinsatz währe. wie hoch? auch mehr?

ähmm komisch oder ? Szene? gehört? ich organisator? von was? mein name ist hase ich weiss von nichts!!! da meinte er schade aber er wisse ja wo es sei und vielleicht komme er dann einfach spontan vorbei.

mir kommt des ziemlich spanisch vor!

oder? :?

was ich noch sagen sollte ist das wir eigentlich immer nur mit freunden spielen oder ein freund nimmt einen bekannten mit. was aber schon die ausnahme währe.
09-27-2007 07:44 AM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #14
 
*paranoia's catching youuuuuu* Big GrinBig GrinBig Grin
09-27-2007 04:39 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Hast du denn nicht gefragt, wer ihm deinen Namen oder deine Telnr. gegeben hat?

Ansonsten hät ich ihm gesagt, dass ihr nur noch Mädels für eine Strippokerrunde sucht. :lol:

-- Attila
09-27-2007 05:34 PM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #16
 
sicher habe ich! er meinte das er nicht mehr wisse wie er hiess. !!?? und als ich ihn fragte wie er denn aussah, beschrieb er mir ihn wie ein allerweltstyp, braune haare, ca 180 usw.

aber was solls der soll nur kommen (oder die!) bei den kleinen einsätzen, das hat ja jeder im portemonaie!! wir spielen um die EHRE!!!! :lol:


also von dem her 8-)
09-28-2007 06:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel