Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL2 Trips vs Flushgefahr
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
dir ist hoffentlich schon bewusst, dass märchys homegame mit abstand das beste auf der welt ist. vor allem wegen märchy.
10-01-2007 02:09 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
8-) Wir sind doch alles Fische 8-) Aber der grösste bist Du... PaxiNERD Big Grin

märchys homegame for president !!!

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
10-01-2007 03:22 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #13
 
@paxinor: vielen dank für die ausführliche Antwort. Nach dem Turn werde ich nun in zukunft immer > 1/2 pot size setzen. (in dieser situation :lolSmile Laut meinem handsimulator bin ich ja wirklich über 80% Favorit, wenn mein Gegner irgend eine Hand spielt (was im SB gut möglich ist).

Aber ist es io, nach dem River die Hand aufzugeben und gar nicht mehr zu betten oder sollte man trotzdem nochmals setzen? Statistisch bin ich zwar noch kleiner favorit, aber ich denke kaum,dass er soweit mitgegangen ist ohne Spades? Darum fühle ich mich nur statistisch als kleinen favorit und nicht in der praxis.
10-02-2007 01:23 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
vorsichtig:

du darfst NIE NIE annhemen, das dein gegner random cards hat.

er foldet vieles davon immer preflop

er foldet vieles am flop.

desswegen bist du gegen die range die er am river haben kann weit zurück und solletst auf keinen fall mehr setzen.

das nennt sich bedingte warscheinlichkeit:

das bedeutet das das verhalten des gegners seine range beeinflusst! auch nach dem flop

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-02-2007 01:46 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #15
 
Paxinor schrieb:vorsichtig:

du darfst NIE NIE annhemen, das dein gegner random cards hat.
er foldet vieles davon immer preflop

ok, aber er war im SB und auf diesem niveau wird so ziemlich alles gecallt im SB.

Aber Postflop und Turn callt er meine Bets und hat somit wahrscheinlich irgendwas ala Ax, QJ+, oder ein Flushdraw, was mich natürlich in eine loosing position bringt.

Somit hast du recht 8-)
10-02-2007 02:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel