Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: 175BB Blind Battle
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
ja aber bei nem direkten floppush kriegen wir eher keine action mehr von schlechteren händen, als wenn wir nur callen

dann ist er mit AK in nem toughen spot am turn weil wir gut einen draw haben können den wir wegen implied noch callen.

ich denke das er mit nem draw eher den raise callt und nicht pushed und seine hände sehr Ax lastig ist und ja oft ne brick kommt.

folden können wir es hier imo nie mit der history...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-12-2007 09:39 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Paxinor schrieb:ja aber bei nem direkten floppush kriegen wir eher keine action mehr von schlechteren händen, als wenn wir nur callen

dann ist er mit AK in nem toughen spot am turn weil wir gut einen draw haben können den wir wegen implied noch callen.

ich denke das er mit nem draw eher den raise callt und nicht pushed und seine hände sehr Ax lastig ist und ja oft ne brick kommt.

folden können wir es hier imo nie mit der history...

genau, paxinor! das habe ich mir auch gedacht, dass er hier einfach öfters ein gutes A hat anstatt ein draw, set, oder besseres two pair.
aus diesem grund hab ich den turn gecallt.

turn: 5d

Villain bettet 155$, Hero?

die turnkarte ist eigentlich super für mich. wenn er einen draw hatte, hat er mich nur mit 9x 7x oder 7x 4x, wobei ich letzteres praktisch ausschliessen kann (ausser beide sind herz karten), beat.
find's hier eigentlich ein 'easy' shove, andere meinungen?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-13-2007 12:49 AM
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #13
 
Würde auch auf dem flop broke gehen, aus den oben genannten Gründen. (Jedoch pushe ich nicht gleich den Flop!)

Zudem folde ich a6 preflop oder 3bette es. Du bist zwar oft vorne gegen seine Range, musst jedoch praktisch immer nach seiner ContiBet folden. Deswegen folde ich es oder 3bette es preflop.

Bei 40 attd 3bette ich ihn. Falls er callt, biste meistens hinten. (19/13)...
Aber hast ja super Flop erwischt.
gr
12-13-2007 12:58 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel