Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdem Manager mit HUD released
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #91
Re: Holdem Manager mit HUD released
Wie genau ist die Rake anzeige im Holdem Manager? Sollte eigentlich stimmen, da es HM easy aus der Handhistory berechnen kann oder? Warum ich dies frage-> ps.de bonus basiert auf Rake und somit könnte ich sehen, wann die nächsten 10$ fällig wären.
04-28-2008 07:48 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #92
Re: Holdem Manager mit HUD released
zwieback schrieb:Wie genau ist die Rake anzeige im Holdem Manager? Sollte eigentlich stimmen, da es HM easy aus der Handhistory berechnen kann oder? Warum ich dies frage-> ps.de bonus basiert auf Rake und somit könnte ich sehen, wann die nächsten 10$ fällig wären.

Bei mir hats auf den Cent gepasst während der gesamten Bonusphase (Titan).
04-28-2008 09:36 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #93
Re: Holdem Manager mit HUD released
ok, danke für die info. dann krieg ich da schon bald meine ersten 10$ :lol:
04-28-2008 10:00 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #94
Re: Holdem Manager mit HUD released
bei mir zeigt es am tisch leider nichts an. obwohl ich screenname und hand-history ordner hinterlegt habe...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img165.imageshack.us/my.php?image=holdemmanagerir3.jpg">http://img165.imageshack.us/my.php?imag ... gerir3.jpg</a><!-- m -->
09-14-2008 12:46 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #95
Re: Holdem Manager mit HUD released
chosen, mit diesen infos kann man nicht viel anfangen. du musst konkret sagen, was du alles gemacht hast und was nicht und was ev. das problem sein könnte.

schau dass die HUD einstellungen richtig sind. es gibt ausführliche FAQs dazu, attila hat zu videos verlinkt usw.; schau dir das ALLES sauber an und wenns dann immer noch nicht geht, stell ne konkrete frage.
09-14-2008 06:31 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #96
Re: Holdem Manager mit HUD released
okay mach ich. wie gesagt, einige videos habe ich eins zu eins ausgeführt. melde mich später nochmals.
09-14-2008 08:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel