Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdem Manager mit HUD released
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
 
funktioniert das hud auch mit Ipoker-Software? (Titan oder CDPoker)
12-26-2007 12:22 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #12
 
zwieback schrieb:funktioniert das hud auch mit Ipoker-Software? (Titan oder CDPoker)

jop mit cdpoker funktioniert es tadellos..
12-26-2007 12:25 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
kann holdemmanager auch nur empfehlen. das hud sollte sich noch massiv verbessern, aktuell ist es einfach mehr oder weniger das realtime hud.

aktuell musst du PT-hände exportieren und dann in holdemmanager importieren. für die zukunft ist aber auch eine direkte konvertierung geplant.
12-26-2007 12:40 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
finde das HUD mit playerstats jetzt schon besser von den infos her, PT hat zu viele sinnlose stats

aber usability sollte schon noch besser werden

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-26-2007 01:15 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
 
was zeigt ihr den so für infos an beim holdem hud
12-26-2007 02:48 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
Die Standardeinstellungen finde ich schon recht gut. Was ich noch zusätzlich direkt einblende ist die Anzahl Hände.

-- Attila
12-26-2007 02:52 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
 
Ich bin mal wieder zu blöd... habe alles gemacht, DB eingerichtet, HandHistorys importiert

Aber wo kann ich jetzt einstellen das diese Werte mir auf den FullTilt Tischen angezeigt werden?

Habe es nur geschafft das Active Players Fenster zu starten... Sad
12-26-2007 05:54 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
raz0r schrieb:Ich bin mal wieder zu blöd... habe alles gemacht, DB eingerichtet, HandHistorys importiert

Aber wo kann ich jetzt einstellen das diese Werte mir auf den FullTilt Tischen angezeigt werden?

Habe es nur geschafft das Active Players Fenster zu starten... Sad

hast du den aktuellen patch (v 0.70) installiert? wenn du dann im import-bereich auf "auto-import" (oder so) klickst, sollte es automatisch ein fenster öffnen, wo du deine aktuellen tische drin aufgezählt siehst und hud erscheint automatisch auf den aktiven table-fenstern
12-26-2007 07:19 PM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
 
Ich bin auch zu blöd

musste mir noch das postgreSQL runterladen und wenn ich das installieren will, kommt das fenster bei dem man nach der Sprache gefragt wird, und dann kommt die Meldung das ich sicherstellen soll das das Paket existiert ?!? kann mir da jemand weiterhelfen?
12-26-2007 09:14 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
sprehe schrieb:Ich bin auch zu blöd

musste mir noch das postgreSQL runterladen und wenn ich das installieren will, kommt das fenster bei dem man nach der Sprache gefragt wird, und dann kommt die Meldung das ich sicherstellen soll das das Paket existiert ?!? kann mir da jemand weiterhelfen?

installationsanleitung zu DB findest du auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/PostgreSQL_Install_Help.html">http://www.holdemmanager.net/PostgreSQL ... _Help.html</a><!-- m -->
12-27-2007 04:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel